RIOT V 17.5.2023 Mannheim 7er

@tebeberlin sorry, ich glaube mit Mike Tirelli in Mannheim verwechselt Du das etwas: Er hatte 2018 dort mit seiner Band Rising Five eröffnet, aber beim eigentlichen Riot Gig selber hatte er keinen Gastauftritt. Er hat allerdings für ordentlich Stimmung gesorgt in dem er mit Wasser und ich glaube sogar Melonenstücke herumspritzte/warf. War eine Riesenhitze im Hinterhof damals.

Aber ich wäre einem Gastauftritt von ihm nicht abgeneigt: Seine Interpretation von Twist Of Fate als er beim KIT ausgeholfen hatte, war einfach unglaublich...

Deswegen tendiere ich wieder auf den Gastauftritt vom Tyrant auf dem HOA.

Viele Grüße Rick

Ich hab jetzt echt den ganzen Tag in der Zeit, in der ich eigentlich arbeiten sollte ;-) überlegt wie ich zu der These des Gastauftritts kam. Dass er mit Rising Five Opener war wusste ich natürlich noch und auch, dass mir Herr Satan von London erzählt hatte, aber in meiner Erinnerung hat Tirelli während des Riot V Auftritts die ganze Zeit am Bühnenrand rumschlawenzelt. Kann es sein, dass er mindestens bei einem Song (evtl. auch unabgesprochen) Backings mitgesungen hat?

Die Ankündigung des Gastauftritts beim Riot V Gig auf dem HOA kam übrigens in der selben Meldung vom Festival, dass Holy Mother auftreten. Alleine das lässt meine Theorie wahrscheinlich wirken.

Anyway, erstmal gilt es Mittwoch die Band zu feiern. Leider wird das ganze ja vermutlich drinnen und nicht im Hof sein.
 
Inzwischen wurden Silverlane als Vorband angekündigt. Kann mir jemand was zu denen sagen, kenne die bisher nicht mal vom Namen her? Laut MA eine Melodic Power Metal Band

Jetzt doch eine Vorband? In der Eventspalte vom 7er Club sah ich nichts davon. Beim letzten Mal gab es so weit ich mich erinnern kann keine Vorband. Ob jetzt Riot V auch wieder über 2 Stunden spielen werden? Ich hoffe schon.
 
Wer noch ein Ticket benötigt, kann sich gerne per PN an mich wenden. Ich bin leider raus. Bei mir hat die C-Seuche zugeschlagen. :hmmja:
Ist ein E-Ticket (pdf) zum Ausdrucken und kann umgehend zum Download bereitgestellt werden.

Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer so beständig immer wieder abliefert und dazu absoluten Fanservice bietet, verdient auch eine (annähernd) ausverkaufte Halle. Wird geil!
 
Habe ja leider kein Vergleich zu früheren Auftritten der Band im 7er Club, aber das war schon geil gestern. Hit an Hit und mit You burn in me noch eine tolle Überraschung. Zusammen mit Visigoth die zur Zeit mit Abstand beste Live-Band...:verehr:
 
Zurück
Oben Unten