(Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

Lass das Gewäsch. Ich gehöre nicht zur Fraktion, die beim Wort Deutschland gleich Pickel kriegt. Du weisst ganz genau, dass es um dein z.T. geschichtsrevinionistisches Gelaber geht. Den Rest schenkst dir jetzt.
Jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen: was genau ist „geschichtsrevinionistisches Gelaber“ wenn man es mies findet wenn Personen (in diesem Fall eine Band) es abfeiern, dass zehntausende Menschen mit Brandbomben getötet wurden? Man kann die Verbrechen der Nazis auch anders anprangern ohne solch einen Move, oder? Macht für mich immer den Eindruck als dürfte man die Bombardierung nicht falsch oder schlecht finden nur weil Rechte immer wieder an den Tag erinnern auf Demos usw.
 
Jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen: was genau ist „geschichtsrevinionistisches Gelaber“ wenn man es mies findet wenn Personen (in diesem Fall eine Band) es abfeiern, dass zehntausende Menschen mit Brandbomben getötet wurden? Man kann die Verbrechen der Nazis auch anders anprangern ohne solch einen Move, oder? Macht für mich immer den Eindruck als dürfte man die Bombardierung nicht falsch oder schlecht finden nur weil Rechte immer wieder an den Tag erinnern auf Demos usw.
Die Verbrechen der Nazis kann man nicht aufarbeiten, anprangern wie auch immer, ohne die Bevölkerung mit in den Fokus zu rücken. Dazu muss man nicht das Geschehene auf die Opfer der Bombenangriffe reduzieren. Noch empathielos gegenüber dem Einzelschicksal sein, soweit habe ich meine Sinne zusammen.

Vorschlag: wir kehren wieder zur ursprünglich gedachten Funktion des Threads über, nämlich geile Neuheiten hier zu posten und alles andere in die dafür vorgesehenen Threads zu verlagern, du darfst ja die Band hier gerne als Unsympathen labeln, habe ich kein Schmerz mit. Somit versauen wir weder den Mods noch uns hier den Sonntag weiter mit unnötiger Arbeit oder Generve.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verbrechen der Nazis kann man nicht aufarbeiten, anprangern wie auch immer, ohne die Bevölkerung mit in den Fokus zu rücken. Dazu muss man nicht das Geschehene auf die Opfer der Bombenangriffe reduzieren. Noch empathielos gegenüber dem Einzelschicksal sein, soweit habe ich meine Sinne zusammen.

Vorschlag: wir kehren wieder zur ursprünglich gedachten Funktion des Threads über, nämlich geile Neuheiten hier zu posten und alles andere in die dafür vorgesehenen Threads zu verlagern, du darfst ja die Band hier gerne als Unsympathen labeln, habe ich kein Schmerz mit. Somit versauen wir den Mods noch uns hier den Sonntag weiter mit unnötiger Arbeit oder Generve.

Gehe ich mit.
 
"Mit Faschisten diskutiert man nicht, Faschisten bringt man um!"

Ich halte nichts von NSBM und von Nazis schon gleich gar nichts, aber ich tu mich schwer solche Aussagen bzw eine derart militante Haltung gutzuheißen. Das sollte doch nicht unser Anspruch sein, oder? Davon ab ist die Mucke nämlich verdammt geil.
Ich denke, das kommt als Zitat von ihm hier, jemandem mit praktischer Erfahrung:
 
Zurück
Oben Unten