If you have GHOST...

Mein größtes Problem mit dem Phantom ist das Schlagzeug. Clive hatte so einen so wunderbaren Drive und Swing. Die Ghost Version ist technisch perfekt, fühlt sich aber für mich steril an...
 
Ich persönlich weiss nur das Maiden wie auch Metallica die Band sehr mögen,scheint ein sehr sympathischer Kerl zu sein.
 
Die Version von AT THE MOVIES (gesungen von Ronnie Atkins) ist bei weitem besser, just my 2 cent ;)


Seh ich auch so. Ich steh zwar eigentlich fast auf alle Coverversionen, die Ghost bisher fabriziert haben, aber allein die Stimme von Ronnie macht halt daraus schon einen astreinen Rocksong und die Produktion plus die Stimme vom Papa macht halt aus einem Popsong einen äh Popsong

Ich find die Ghost Version schon OK (weil ich das Original auch mag), fügt dem Song aber nicht wirklich was Neues hinzu.
 
Selten lag ein Brückentag so gut. :D Tobias serviert mir mal wieder exakt den Release, den ich gerade gebraucht habe. Alle 5 Songs exzellent verghostet - meine Highlights sind die Television-Nummer „See No Evil“ und der Stranglers-Hit „Hanging Around“, das könnten auch eigene Kompositionen sein (wenn man es nicht besser wüsste). Die Tradition von „If You Have Ghost“ und „Popestar“ demnach gekonnt fortgesetzt - ich hoffe mal, im nächsten Monat auf der Tour 2 der neuen Cover-Songs live zu hören. Gerade „See No Evil“ wäre eigentlich ein prima Show-Opener. :jubel:
 
The-Mausoleum-Enter-the-Ministry-3-D-World-Ghost-x-Muse-www-muse-place-5-19-2023-22-14.jpg
 
Zurück
Oben Unten