Marduk!

Eindeutig ne Verwechslung, hat sich wohl auf dem Steel fest gewaehnt. Zielgruppenansprache kann ja schon mal verrutschen, passiert jedem Mal. :D
 
Kerl scheint allgemein nen komischen Film geschoben zu haben. Hat hin und wieder einfach mitten im Song aufgehört zu spielen. Komischer Vogel.
 
Das einzige, was mich an dieser Geschichte überrascht: Jemand wird bei Marduk rausgeworfen, nur weil er nen Hitlergruss gemacht hat...?!

Jetz isses aber gut, okay?!!!
Statt dass das jetzt hier mal honoriert wird, dass der Depp wegen sowas aus der Band fliegt, und realisiert wird, dass das zeigt, dass Marduk entgegen mancher Meinung hier eben KEINE Nazis sind, werden genau in die andere Richtung jetzt noch saudumme Kommentare abgegeben!
Find ich ziemlich scheiße!
 
Vielleicht hat man ihn auch nur gekickt, um den Mythos von der NSBM-Band, die nicht als solche wahrgenommen wird, zu wahren :D
 
Sie haben ihn nur gekickt, weil er ihr Geheimnis öffentlich gemacht hat, da waren sie beleidigt.
Sie haben ihn nur gekickt aus PR Gründen für das neue Album.
Sie haben ihn nur gekickt, weil er beim Gruß die falsche Beinstellung eingenommen hatte.
Sie haben ihn nur gekickt, um eine Ausrede zu haben, warum das neue Album noch nicht raus ist.
War alles nur Vorwand, Marduk sind ja solche Heuchler!
Interessant, dass so eine verkappte Nazi-Band hier noch erwähnt werden darf und sogar einen eigenen Thread hat!
Bands, die Nazis rausschmeißen, raus!!!
 
Wäre nicht das hier, fände ich es sympathisch.

Back in 2018, a Swedish newspaper found vocalist Daniel Rostén and now ex-drummer Fredrik Widigs on a leaked database of customers that purchased Nazi propaganda from the Nordic Resistance Movement, a “Pan-Nordic Neo-Nazi Movement.” Even though their orders were linked to their own names, addresses, and were matched to their IPs, the band denied the allegations.

https://www.metalsucks.net/2023/05/...azi-gesture-magnus-devo-andersson-to-fill-in/
 
Wäre nicht das hier, fände ich es sympathisch.

Back in 2018, a Swedish newspaper found vocalist Daniel Rostén and now ex-drummer Fredrik Widigs on a leaked database of customers that purchased Nazi propaganda from the Nordic Resistance Movement, a “Pan-Nordic Neo-Nazi Movement.” Even though their orders were linked to their own names, addresses, and were matched to their IPs, the band denied the allegations.

https://www.metalsucks.net/2023/05/...azi-gesture-magnus-devo-andersson-to-fill-in/


Ich hab mir vor 32 Jahren die LP "Der nette Mann" von Böhse Onkelz gekauft.
Bitte schickt mich auf die Galeeren.
 
Zurück
Oben Unten