Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

R-7510877-1442976273-1383.jpeg.jpg


No hope in sight
Daylight before them dies
Enshrined the horrified
No hope in sight
 
alles Volltreffer
Bei Kvelertak finde ich schade, was die Band danach für eine Wendung genommen hat. Ich erinnere mich gut, wie enttäuscht ich war, als das Album mit der herumfliegenden Vogelscheisse auf dem Cover herauskam. Viele scheinen die Splid ja wieder besser gefunden zu haben und waren hier vom neuen Material auch angetan, aber mir sagt das weiterhin nicht zu. Na ja, mit dem Debut haben sie einen Klassiker des neuen Jahrtausends hinterlassen, das ist ja schon eine Menge und die Platte macht immer wieder grossen Spass. :)

Auberginenschwingendes Rock'n'Roll-Geböller!
So kliggert das für'n Leichtmatrosen im Schwermetallhafen auch bei den tüddeligsten Ziegendirnen...!
Wenn dieses hasserfüllte Geklüdder mit Hüftschwung aus den Boxen bollert, schwingt die Aubergine aber bis zur langen Anna nach Helgoland. Ich sag's Dir ey...!
 
Zurück
Oben Unten