Rock Hard Festival 2023

Unsere kleine Reisegruppe trifft sich am Donnerstag den 25.05. um 14 Uhr bei mir, von dort aus geht es dann los in Richtung Amphitheater. Denke mal, dass wir so gegen 16 Uhr unser Quartier im Smart-Camping-Bereich bezogen haben werden :) Wer campt denn noch so alles?
Icke ...
Komm aber erst so Freitag Mittag an, wenn ich meine radlerischen Qualitäten nicht maßlos überschätze.
 
bild-livestream-rock-hard-festival--freitag-118~_v-gseaclassicxl.jpg

bild-livestream-rock-hard-festival--samstag-108~_v-gseaclassicxl.jpg

bild-livestream-rock-hard-festival--sonntag-110~_v-gseaclassicxl.jpg
 
Unsere kleine Reisegruppe trifft sich am Donnerstag den 25.05. um 14 Uhr bei mir, von dort aus geht es dann los in Richtung Amphitheater. Denke mal, dass wir so gegen 16 Uhr unser Quartier im Smart-Camping-Bereich bezogen haben werden :) Wer campt denn noch so alles?

Werde mit einer 10 Mann, 2 Frauen- Horde täglich auf(torkeln)laufen, damit wir als "nahwohnende" keine Campingplätze für "weiteregwohnende" belegen.
 
Unsere kleine Reisegruppe trifft sich am Donnerstag den 25.05. um 14 Uhr bei mir, von dort aus geht es dann los in Richtung Amphitheater. Denke mal, dass wir so gegen 16 Uhr unser Quartier im Smart-Camping-Bereich bezogen haben werden :) Wer campt denn noch so alles?
Ich denke ich bin ab Donnerstag späten Nachmittag da, bei meiner Horde. Wir zelten immer unten, an der dem Kanal zugewandten Bergseite.
 
Da mich wohl niemand bei sich zuhause haben möchte zum Pennen (kann ich verstehen), werde ich mir wohl den Kombi gemütlich herrichten. :)
 
Zurück
Oben Unten