Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

5150.jpg

8429.jpg

941127.jpg

Stormwarrior - Stormwarrior
Saxon - Heavy Metal Thunder
Reinforcer - Prince of the Tribes
 
An zwei Wochenenden hintereinander saufen ist höchstgradig meschugge in meinem Alter. Gemacht hab' ich's trotzdem; vergangenes Wochenede bin ich im Nachgang aber deutlich glimpflicher davongekommen.
War jetzt trotzdem so drei Stunden draußen und hab' das Kopfweh irgendwo in Transdanubien verloren. Noch dazu selbst für meine Verhältnisse zu melancholisch im Moment. Post-Suff-Depression, nicht zu verwechseln mit der Prae-Suff-D. und der transitorischen Suff-Verstimmung.
Irgendwann in dieser Stimmung hab' ich mir die gegeben:

faeulnis-gehirn-zwischen-wahn-und-sinn-cd.jpg


Fäulnis - Gehirn zwischen Wahn und Sinn

Eins der großen Alben meines Lebens, ich liebe das Teil von ganzem Herzen. Heute hat die halt echt so gar nicht gepasst. Aber auch da muss man einfach mal durch und irgendwie ist die ja auch so gedacht.

Nun jedoch:

IMG-20230520-110404.jpg


Sparks - Gratuitous Sax & Senseless Violins

Hier hingegen: Erinnerungen an mein Praktikum in Stuttgart vor bald 20 Jahren, wo ich mir diese CD in einem Plattenladen gekauft hab'. Und: an 1995, als ich das Video zu "When Do I Get to Sing My Way" sooo oft auf MTV gesehen hab' (beim dauernden Warten auf vor allem "Digging the Grave" von FNM), bis ich draufgekommen bin: boah, das knallt, das gefällt mir so richtig. Naja, wie gesagt hab' ich mir dann so 10 Jahre später das Album geholt.
Die Vibes passen jedenfalls.
Unterm Strich aber alles super. Und Alkohol ab jetzt wieder so zweimal pro Jahr, wie ich's auch schon seit mindestens zehn Jahren halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten