Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

California Condor – Chapter I: White Horse

Puh, habe ich mir gestern vor der Halle bei den Scorpions andrehen lassen. Scheint ziemlicher Mist zu sein...
 
Ausnahmsweise mal keine Musik:

hui-buh-das-schlossgespenst-nostalgiebox-cd.jpeg
 
Witzige Sache: Heute familiär bedingt in Essen gewesen, da dachten wir uns, wenn wir schonmal da sind, gehen wir hinterher noch ein bisschen in der Stadt bummeln. Dachte ich mir, park ich doch da beim Turock um die Ecke, da weiß ich wenigstens, dass da ein Parkplatz ist und bis in die Fußgängerzone ist's ja auch nur n Katzensprung. Im Auto lief zufällig grad ein Watain-Album. Steigen wir aus, plötzlich überall Leute in Watain-Shirts - anscheinend haben die heute im Turock ein Konzert, hatte ich auch nicht auf dem Schirm. Kurz überlegt, ob ich spontan abendkassiere, aber dann hätten einerseits Frau und Kind allein zurück gemusst, andererseits habe ich mein Konzertbudget für diesen Monat auch schon überschritten. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war dann zumindest noch ein bisschen zum stöbern im Andrä. Aber es fühlt sich jedenfalls ein wenig falsch an, mit Musik von einer Band im Player an einem Club vorbei zu fahren, in dem diese grade ein Konzert spielt, und nicht hinzugehen.

Twisted Tower Dire: Battle Hymns To The Pantheon / CD
83419_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/twisted-tower-dire-battle-hymns-to-the-pantheon-cd-83419/

Häxanu: Totenpass / CD
1605383_1675929196_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/häxanu-totenpass-cd-1605383/

Saviour Machine: Legend Part I / CD
3524_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/saviour-machine-legend-part-i-cd-3524/
 
Rigorous Institution: Cainsmarsh / LP
1619942_1684623994_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/rigorous-institution-cainsmarsh-lp-1619942/

Omegavortex: Spectral Blackness / CD
1427494_1571425824_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/omegavortex-spectral-blackness-cd-1427494/

Paradise Lost: Paradise Lost / CD
8867_1564094789_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/paradise-lost-paradise-lost-cd-8867/

Paradise Lost sind damit auch endlich komplett und die Rigorous Institution hab ich mal ungehört aufgrund der Tipps hier mitgenommen, wehe die taugt nix!
 
Logan Halstead - Dark Black Coal
Manchmal ist es schon gespenstisch - ich gucke eigentlich fast NIE in diesen Thread, und wenn, dann lass ich mich von den bunten Bildchen inspirieren.
Diesmal waren es, warum auch immer, diese fünf Worte.
Ich mach' ein YT-Video an... und zack: Das brauch' ich. Ist der Junge gut!
Danke dafür @Necrofiend ! :)

Wenn dir Halstead gefällt, magst du vielleicht auch Jon Bassin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten