Paradise Lost

Paradise Lost werden offenbar die "Icon" neu einspielen anlässlich des 30. Albumgeburtstags. Release damals war laut Internet der 28.09., mal schauen..
 
Icon
Nächster Top3-Kandidat. Leider weniger roh, aber nur Killer! Eines der besten Metalalben dieser Zeit. Fantastischer Sound, die Band ist zu diesem Zeitpunkt eine Macht. Damit hätten die Jungs auf lange Sicht richtig durchstarten können. Einzelne Songs zu nennen grenzt an Frevel.
Edith sagt, soll im Jahr 2023 neu aufgenommen veröffentlicht werden. Absehbar völlig überflüssig.
Hab den Eingangspost mal angepasst. :hmmja:

Das letzte was ich brauche ist diese Klasseplatte mit dem aktuellen, leider schwachbrüstigen Gesang.
Andererseits können die natürlich machen, was sie wollen.
 
Auf jeden Fall überschreiten sie hier die Grenze dessen, wofür ich bereit bin Geld auszugeben.
 
Fand den Sound etwas trocken. Aber ob man das Ding deswegen komplett neu einspielen muss? Naja, man zwingt ja niemanden, sich das Album zu kaufen. Und vermutlich wird es genug Fans geben, die das haben möchten. Denen sei das von Herzen gegönnt.
 
Ich verstehe manchmal nicht warum es das komplette Album sein muss, welches neu eingespielt wird. Interessanter fände ich den Ansatz verschiedene Songs der jeweiligen Periode neu zu interpretieren und arangiere.
 
Zurück
Oben Unten