Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

TEMPLE OF DREAD - "World Sacrifice"

TEMPLE%20OF%20DREAD%20-%20World%20Sacrifice.jpg
 
Es wird dunkel...das angekündigte Gewitter verfinstert langsam kriechend den Himmel....draußen wird alles in ein seltsames, geisterhaftes, ja fast schon unheimliches Licht getaucht. Regen setzt ein...erst ganz langsam, dann immer heftiger. Die Regentropfen knallen fast schon mit lauten Glockenschlängen auf die Balkonbrüstung...ein wunderschöner, warmer nach Regen und Frühling duftender Geruch erfüllt den Raum. Alles wirkt irgendwie merkwürdig unreal.
Somit kommt gerade die perfekte Atmosphäre für die wohl geilste, musikalisch kaputteste und einfach nur anbetungswürdigen Acid Witch auf.
All Hail the Witch. Und dem Acid. Also sozusagen der Acid Witch. Der Band, Acid Witch. Eine richtige Acid Witch kenne ich nicht. Ich kenne zwar eine, die interessiert sich für Hexenkrams, aber ohne Acid.
Also jetzt läuft beim Dämonentreiber:

Acid Witch — Evil Sound Screamers
a3072240423_10.jpg


Die Band.
 
Zurück
Oben Unten