Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Nee, halte ich nicht für echt.

Wenn ich überlege, wie fix letztes Jahr die Setlist des ersten Konzerts von Setlist.fm wieder verschwunden war, darf man davon ausgehen, dass Maiden da sehr auf Geheimhaltung aus sind.
Das dürften deren Mitarbeiter wissen und werden wohl kaum ihren Job riskieren wollen.
 
verdammte scheiße, ich halte das nicht mehr aus.... hab mir schon 2x am stück den eigentlich unhörbaren bootleg von der toureröffnung 1986 in belgrad reingezogen, bei der setlist, die @Powerslave gepostet hat (die aber 100% gefaket ist) hatte ich kurz pippi in den augen und konzentrieren kann ich mich schon seit 2 tagen nicht mehr.
morgen früh um 8 fährt der zug nach ljubljana und dann hat die aufregung hoffentlich irgendwann ein gutes ende....
boaaahhh eyyyy.... bis dahin hilft wahrscheinlich nur saufen oder tina turner hören oder so.... aaargh, ich bin konfus :feierei:
 
Hell On Earth so weit vorne finde ich eher unrealistisch. Mit dem langen Intro und Outro wäre das, bei aller Genialität des Songs, fast schon ein Stimmungskiller nach dem furiosen Auftakt-Triple. Ergo tippe ich auf Fake.
 
Hell on Earth sollte am Schluss kommen, da ich nach dem Song, sofern ich ihn wirklich live erleben darf, nicht mehr Herr meiner Sinne sein werde, da dies sicherlich einer Entrückung biblischen Ausmaßes wird!
Genau so :D Das wird so großartig, bald geht es endlich los :jubel:
Wenn der live kommt, wird er hoffentlich auch auf der Tour schön eingefangen für die nächste Livescheibe.
 
fb_img_16850395973963mfn6.jpg
Geistert seit paar Stunden durchs Netz. Was meint ihr? Fake oder realistisch?

"Walking Eddie Samura_y_"

"C_i_borg Eddie"

hahaha! :acute:
 
Zurück
Oben Unten