Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

8921.JPG

Beheaded Lamb > A Grave to This World
 
Bisher nur vom Namen, wollte da schon seit Ewigkeiten reinhören!
Das mache ich auch mal, in beides. :) Manchmal braucht man einfach einen Anstoß.

Hier jedoch erstmal beim Schneiden nebenher:

Corpsessed - "Succumb To Rot"

a1457119314_10.jpg


Dann viel Spass dabei. Auf der einen Seite traditioneller, aber dann doch auch sehr eigener und tief melancholischer BM.

Falls Du mit einem Song beginnen möchtest:

Yellow Eyes - One Rock For The Wild Dog


Solls direkt ein Album sein:

Yellow Eyes - Sick With Bloom

https://youtu.be/3BxSfqRvhsg
 
Dann viel Spass dabei. Auf der einen Seite traditioneller, aber dann doch auch sehr eigener und tief melancholischer BM.

Falls Du mit einem Song beginnen möchtest:

Yellow Eyes - One Rock For The Wild Dog


Solls direkt ein Album sein:

Yellow Eyes - Sick With Bloom

https://youtu.be/3BxSfqRvhsg

Oh ja, den Song habe ich mir eben angehört - gefällt! :top: Erinnert mich, auch wenn das vllt in den falschen Hals rutscht, an "They Rode On" von Watain (im BM-Kontext dazu), was die ruhige, abgründige Stimmung angeht (ich mag Track und Album).

Das Album folgt später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten