Depressive Age - Waren Beyond Illusions!

"
Yeah!!
Depressive Age signed booking deal with Continental Concerts & Management GmbH!
We are very pleased to welcome the band from the Germanv capital on board!
After almost two decades, singer Jan Lubitzki, guitarist Jochen Klemp, bassist Mario Prause and singer Brutus have reunited, supplemented by new comrade-in-arms Marcus Marth on guitar.
Who does not know their masterpieces "First Depression", "Lying in Wait", "Symbols for the blue times" and "Electric Scum"? Released at Official Motörhead, Sodom, Nuclear Assault and The Gathering.
2023 will be the year of the Re-Union and in addition to old classics, new songs will also be played live. A fifth record is already being planned!
It's going to be exciting...
WELCOME BACK guys!!!
#depressiveage #metal #thrashmetal #proud #bookingagent #berlin #layinginwait #eternaltwins #brutzundbrakel
"
 
Die Stimme von Jan Lubitzki gestern war schon echt oft am Limit und ist nicht an die Intensität von früher rangekommen. Das wird dann durch unkontrolliertes Schreien und hoffen das es schon passen wird, nicht unbedingt besser.
Putz, der Shouter und Brüllwürfel von Postmortem, passt nicht zu Depressive Age. Wo Brutus seine Zwiegespräche mit Jan bei 'Eternal Twins' noch verständlich gegrowlt hat, kam bei Putz nur gegrowlter Matsch an, das auch beim neuen Song. Bleibt hier nur zu hoffen, dass sich die schleunigst besser aufeinander einspielen...
Gut vorstellbar, dass ein neues Album von Depressive Age gut klingt und mit entsprechender Studiotechnik hörbar hingemischt sein wird. Aber wenn der neue Track nur einen Miniatur-Einblick in den kommenden Langspieler geben soll, dann ist das doch ziemlich nach dem Schema von 'Eternal Twins' gebaut... Hangelt der Rest sich dann an anderen alten Hits entlang?
Frage, die ich mir seit gestern nach dem Gig stelle: Brauche ich das (noch)? Muss nun die nächste alte Kapelle (mit Kult!!-Sticker versehen) nochmals neu aufgewärmt werden? Wären Slaughterday, Phantom Corporation, Septagon, Eradicator, Bodyfarm, Fear Connection, Nocturnal, Dissorted, Red To Grey, Bloodspot, Nekromantheon oder wie sie alle heißen an diesem Spot auf dem Festival nicht besser aufgehoben gewesen...?

Nicht falsch verstehen, ich liebe Depressive Age, hab die beiden Knochenmänner von deren "Lying In Wait"-Album sogar unten am Bein tätowiert und noch heute ist gerade dieses Albun eines, das mir für die damalige Zeit aus der Seele spricht. Damals hatte ich aber nicht annähernd den Seelenfrieden, den ich heute genieße.
 
Zurück
Oben Unten