Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Das Tourshirt hat einen Tippfehler.
qp0b6dvzoh2b1.jpg



Auf dem Nummernschild steht 'TFTP23", aber es müsste 'TFPT23' heißen.
Nur ein kleines Ding, das niemand merken wird, aber nun wisst ihr es auch. :D
 
Nachdem ich ehrlichgesagt keine Grosse Hoffnungen für Überraschungen bei der Setlist hatte.
Bin ich nun vorsichtig optimistisch, da wohl gewisse Songs gestern geprobt wurden:D
 
Aaaaaaaalso,

dass sie den Alexander ENDLICH live bringen ist natürlich eine Sensation. ABER, dass sie ihn auf einer Tour bringen, die (Stand heute) nicht in Alexanders Heimat Station macht, das finde ich dann schon wieder unschön. Zumal auf allen bisherigen Touren dort, die hellenischen Fans mit mehrminütigen Alexander-Chören danach verlangt bzw. den Song abgefeiert haben. Könnte mir vorstellen, dass es dort nicht unbedingt euphorisch aufgenommen wird. But that's life.

*unnötige Internet-Theorie an*
Würde mich nicht wundern, wenn Dickinson nach der Athener "Cunt"-Episode vom letzten Mal mit einem Lächeln gen Hellas schaut.
*unnötige Internet-Theorie aus*

:acute:
 
Warnung:

Maiden werde die Setlist heute auf Facebook (und sicherlich auch Instagram) posten.
Also solltet ihr denen dort folgen und ungespoilert bleiben wollen, stellt sie am besten auf Snooze oder deabboniert deren Kanäle vorübergehend
 
Zurück
Oben Unten