Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

colin-stetson-when-we-were-that-what-wept-for-the-sea-Cover-Art.jpg


rush-moving-pictures-Cover-Art.jpg
 
Boah, das neue Stadion ist unfassbar! (Auch wenn Jahrzehnte in der alten Ostblock-Schüssel eomtional natürlich nicht einfach wegwischbar sind, aber darum geht's auch gar nicht.) Schade, dass in der Vereinsführung ansonsten gerade alles falsch läuft. Echt Wahnsinn, wie niemals alles einfach mal passen kann. Freue mich jedenfalls auf eine weitere Saison in Europa (auch wenn's traurigerweise deutlich mehr sein könnte bzgl. Freude, siehe oben) und halte auch den Blau-Weißen nächste Woche zum ersten Mal in 30+ Jahren die Daumen bzgl. des Aufstiegs - Stadtderbies in der 1. Bundesliga wären einfach <3

Heute hingegen einfach lange spazieren gewesen. Dazu dies:

R-155852-1156856961.jpg


Camouflage - Voices & Images

Sicher nicht bei den Superhelden in der Kategorie 'was von den 80ern blieb', wohl nicht mal bezogen auf Europa und noch nicht mal auf den deutschsprachigen Raum. Von den Songs, dem Sound und der Atmosphäre her aber auf jeden Fall Spitzenniveau! Die Manilla Road des 80s Pop! (Zumindest in Hinsicht auf deren Rezeption in den 90ern und Doppelnullern.)
Camouflage: :verehr:³

Nun jedoch:

IMG-20230529-090713.jpg


Laura Branigan - Self Control

Denn es ist Montag und da ist Feiertag! (Naja...) Ein Leben lang und weit darüber hinaus! Laura <3 Platz 2 in ihrer Discographie (sprich: ein fantastisches Album), der Titeltrack allerdings Platz 1 unter allen Lieder dieser Welt. Meine Pforte zum Paradies.
:verehr:²³

Naja, so ist das mit dem Wochenende. Sport machen, dafür auch genügend Kaffee und Kippen; Metal und 80s Pop bis zum Erbrechen; Samstagabend ins Theater, Sonntagnachmittag ins Stadion. Schon sehr gut. Sehr, seeehr gut.
 
Zurück
Oben Unten