Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Gute, aber keine sehr gute bzw ünerragende Setlist. Drei bis vier sichere Nummern hätte man durch Hidden Classics ersetzen könnnen.
Sea of Madness und Deja Vu zum Beispiel
 
Mir gefällt die Setlist!
Prisoner ist eine coole Überraschung und Alexander + Hell on Earth sind fantastisch. Auch kein Aces High und NOTB (Die zweite Tour seit 1981 ohne NOTB), was ich überraschend finde. Dejavu somit der einzige Song von SIT, der nicht gespielt wurde...mein Lieblingssong! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Merch + Preise

merch-future-past-2023-v0-xe6b3ry08n2b1.jpg

merch-future-past-2023-v0-v96njty08n2b1.jpg

merch-future-past-2023-v0-48rwjuy08n2b1.jpg



Joar, dann gehe ich halt ohne Shirt heim.o_O Venues nehmen wohl einen Anteil von 25%
Wow, dagegen war das Stones Shirt in Berlin ja noch ein echter Schnapper. o_O
 
Also wer an der Setlist noch was auszusetzen hat...sorry, nee.

Neue Livesongs von Senjutsu, nicht mal der Titeltrack selber, gleich zwei fantastische Longtracks vom Album, mit Hell on Earth läuft mir glatt die Hose aus. Alex und SiT - meine Gebete wurden erhört, alleine die 4 Tracks zusammen sind mir jeden Cent wert. Prisoner von den anderen Classics die Überraschung für mich, super. Da interessiert es mich schon fast gar nicht mehr, was an "Grundrauschen" noch so dabei ist, es überrascht mich sogar vielmehr, dass NotB nicht dabei ist, was ich übrigens überhaupt nicht schlimm finde, weil live dermaßen totgenudelt. Alter...Dortmund und Frankfurt ich komme :jubel:
 
Ich bin absolut begeistert von der Setlist: wie angedeutet jeweils 5 von Somewhere in Time und Senjutsu, darunter mit Hell On Earth und Alexander The Great zwei Megaschmankerl, dazu mit The Prisoner auch etwas Abwechslung bei den Standards, einzig Can I Play With Madness verströmt einen unangenehmen Duft (aber irgendwann muß man auch mal ein Getränk holen)

Könnte ich mir glatt 3x anschauen das Ganze :D
:verehr::verehr::verehr:
 
Zurück
Oben Unten