Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich hoffe, du meinst jetzt nicht, es sei ein "Frauensong". ;) Dann passt das nämlich nicht auf mich.
Es gibt jedenfalls noch 1000 andere Kiss-Songs, die ich lieber höre als "I Was Made...".

Nö, wir waren am Sonntag gerade im Auto auf der Autobahn und besagter Song lief bei meiner Frau im Radio ... während ich würgte, sang sie lauthals mit ... es gibt so Tage:hmmja:;)
 
irgendwie ist immer abwechselnd "Love at First Sting" oder "Animal Magnetism" mein Scorpions Liebling...

vorhin auf voller Lautstärke "Bad Boys Running Wild" ....und schwupps ist es wieder die Love :feierei:

edith: upps... hab Animal Magnetism mit Savage Amusement verwechselt... DIE meinte ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Trip in die WUCAN-World ist immer eine Reise wert. So grandiose Musik, die Leidenschaft und Energie der Band trieft förmlich durch die Songs, auch auf Konserve. Momentan läuft "Heretic Tongues" (hatte mal ein bißchen Pause) und es packt mich schlicht ab dem ersten Ton von "Kill the King". Muss ich dringend mal wieder live haben.
 
Zurück
Oben Unten