Rock Hard Festival 2023

HOLY MOSES

IMG-9948.jpg
 
Hier mein kurzer Senf:

ENDLICH Forianer getroffen!! Es gibt sie in echt!!;)
@mad666messiah
@Terrorzone666
@Daskeks
@Vinylian
@Grrrwarrrd

Zur Musik ist viel gesagt worden, womit ich mich größtenteils anfreunden kann.
Ein Highlight war mein "Sodomkonzert" am Whiskystand! Sehr gediegen und es brachte mich massiv nach vorne!!

Auch wenn es erklärbar ist: Was sollen diese Essenspreise? Einzelne Ausnahmen natürlich mal beiseitegestellt. Ich würde mir für das kommende Jahr mal einen heimeligen Bratkartoffel/Spiegelei- Stand wünschen., wie er auf dem Party San ist/war.

Interessant warten die heftigen Kontrollen am Einlass... Bierbecher durften nicht voll mit reingenommen werden, aber Schnapspullen und Bierdosen im Beutel schon? Aber freuindlich waren alle Securities für mich!

Ach ja MÜÜÜÜDE...
 
Stell dir vor, während du schläfst klaut dir jemand die Euros unterm Arsch weg. Sauerei hoch acht.

Bei mir wollten sie auf der vom Weg abgewandten Kanalseite scheinbar auch durch die Hintertür ins Zelt. Zufällig habe ich von innen die beiden Reißverschlüsse des Fliegengitters mit Kabelbinder gesichert. Die Zeltplane davor war morgens einseitig offen und die beiden Reißverschlüsse auf Spannung. Hatte erst an die Irritation eines besoffenen Nachbarn gedacht, später dann aber die Warnung im Netz gelesen. Absolute Assis. Ich hoffe, man bekommt die irgendwann in die Finger.
Das Beste wäre natürlich, wenn Kalle, Manni und Klaus, Spitzname Terror, vom MC Blutfelge die Täter in flagranti erwischen würden und nach einem Gespräch unter Männern dann die Reste der Security zustellen...
 
Zurück
Oben Unten