Der allgemeine Fußballthread II

Ich guck heute ganz neutral, möge der Bessere aus beiden Spielen nächstes Jahr 1. Liga spielen, hauptsache es wird nicht durch so einen halbschaarigen Handelfmeter entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein negatives Relegationserlebnis wird auf jeden Fall korrigiert. Denke auch, dass wird sich nicht heute entscheiden und hoffe es bleibt spannend bis zum Rückspiel. Ein Unentschieden wäre gut. Am Ende darf der HSV (wenn verdient) dann auch aufsteigen. Bin ja kein Unmensch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bislang kann sich der HSV bei Guirassy und Heuer Fernandes (die Parade gg. Führich!) bedanken, dass es noch 1-0 steht. Und hat der Walter seine Mannschaft wirklich nicht darauf hingewiesen, dass der Mavropanos durchaus bei Standards gedeckt werden sollte?
 
Ich tippe 3:0 am Ende. Hamburg ist und bleibt unfähig in solch wichtigen Spielen..dann hat man's auch nicht anders verdient.
 
Zurück
Oben Unten