Witze

Kann man Tee auch wegkiffen?

Klar ist ja TeeHC drin...
Hehe, im alten US-Slang stand "tea" für Marihuana. Ganz alte rhythm and blues songs und so... Aerosmith kannten sich damit ja auch aus, die texteten selber noch:

Keep in touch with Mama Kin
Tell her where you′ve gone and been
Living out your fantasy
Sleeping late and smoking tea

Ob das heute noch immer so gebraucht oder von Jüngeren weitläufig verstanden wird, weiß ich nicht.
 
Ein sehr guter jüdischer Witz:

Der Sohn von Rabbi Grün will eine Katholikin heiraten und dafür sogar konvertieren.

Rabbi Grün ist deswegen außer sich und heult vor Wut. „Wie kann mein Sohn mir das nur antun?“
Ruft er fragend in den Raum.

Plötzlich steht ein alter Mann mit weißem Bart im Raum und sagt laut: „Sage mir Grün, warum heulst du?“

Grün erwidert irritiert: „Bist du es etwa Gott, dann sag mir doch, warum soll ich nicht deswegen weinen?“

Gott daraufhin: „Damals, als mein Sohn konvertiert ist, habe ich nicht geweint - ich habe einfach ein neues Testament gemacht!“
 
Ein sehr guter jüdischer Witz:

Der Sohn von Rabbi Grün will eine Katholikin heiraten und dafür sogar konvertieren.

Rabbi Grün ist deswegen außer sich und heult vor Wut. „Wie kann mein Sohn mir das nur antun?“
Ruft er fragend in den Raum.

Plötzlich steht ein alter Mann mit weißem Bart im Raum und sagt laut: „Sage mir Grün, warum heulst du?“

Grün erwidert irritiert: „Bist du es etwa Gott, dann sag mir doch, warum soll ich nicht deswegen weinen?“

Gott daraufhin: „Damals, als mein Sohn konvertiert ist, habe ich nicht geweint - ich habe einfach ein neues Testament gemacht!“

Einfach mal unterschlagen, dass er ihn hat töten lassen.
 
Mann kommt in eine Kneipe, er hat einen Hund dabei ohne Beine und setzt diesen auf den Tresen.
Der Barkeeper fragt ob er dem Hund Wasser geben kann, der Mann bejaht.
Der Barkeeper fragt ob er dem Hund etwas zum Fressen geben darf, der Mann bejaht.
Der Barkeeper fragt nach dem Namen des Hundes, der Mann erklärt ihm, dass er keinen habe.
Der Barkeeper ist verdutzt und fragt nach, wieso der Hunde namenlos ist.
Antwort: Er kommt ja doch nicht, wenn ich ihn rufe.
 
Mann kommt in eine Kneipe, er hat einen Hund dabei ohne Beine
Und was machte er mit ihm an dem Abend? Um die Häuser ziehen…!

200w.gif
 
Zurück
Oben Unten