DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

RX2Ka31.jpg


Jetzt erinne ich mich auch, irgendwo in einer meiner Zeitschriftenkisten müsste die Ausgabe noch liegen. Das große "Restless And Wild"-Poster hängt aber in der Wohnung...
 
Hört sich alles sehr gut an! Auf das Ulver-Special bin ich sehr gespannt! Und auch wenn die 200 besten Songs (wohl) größtenteils bekannt sind, bin ich gespannt, was die Redakteure dazu schreiben.
 
Ach was....war ich da noch dabei? 2011....muss also so sein. Kann ich mich echt nicht dran erinnern. Strange.
Gedächtnisverlust = gute Voraussetzung für andere Ergebnisse :D:D Mal abwarten, ob Ihr Euch diesmal auf einen anderen, nicht so vorhersehbaren Sieger einigen konntet:

https://rakekniven.de/content/die-2...aus-dem-bereich-rock-metal-rock-hard-megazine
Schon damals war in den TOP 30 kein Song vertreten, der 2011/12 jünger als 20 Jahre war... bin mal gespannt, wie viele "Jünglinge" diesmal die Charts entern konnten:top::feierei:
Genug gemäkelt. "Das Zenralorgan der Heavy-Metal-Fans" wird's schon richten:D:D
 
Gedächtnisverlust = gute Voraussetzung für andere Ergebnisse :D:D Mal abwarten, ob Ihr Euch diesmal auf einen anderen, nicht so vorhersehbaren Sieger einigen konntet:

https://rakekniven.de/content/die-2...aus-dem-bereich-rock-metal-rock-hard-megazine
Schon damals war in den TOP 30 kein Song vertreten, der 2011/12 jünger als 20 Jahre war... bin mal gespannt, wie viele "Jünglinge" diesmal die Charts entern konnten:top::feierei:
Genug gemäkelt. "Das Zenralorgan der Heavy-Metal-Fans" wird's schon richten:D:D

Es gibt nicht jung oder alt, nur gut oder schlecht.
Und "Master of Puppets" war/ist/bleibt eben der beste Song ever!
Aber das wird sich die Redaktion (vor allem eine Person ;)) nicht eingestehen wollen.
Deshalb bin ich gespannt, was sie vorne platziert haben.
 
Hehe.... feines Cover. Bei Erscheinen der Scheibe damals direkt ein wenig verknallt in die Dame.
Aber hätte auch gedacht es gibt was zu Accept. Hmmm...
Eine Meinung aller Redakteure zur neuen Metallica wäre auch interessant gewesen.
Ui.... SATURNUS.... völlig verkannte Band und wohl endlich eine neue Scheibe am Start.
War immerhin mal Nummer 1 im Rock Hard Soundcheck. Komischerweise scheint die völlig unter dem Radar aller Leute zu existieren. Hmmm...
 
Cover mega ultra.

Listenwahn.... ja Listenwahn..... ich hoffe mal darauf, dass im Einleitungstext zum Listenwahn, nachdem wir uns alle so schön aufgeregt haben, sowas steht wie : "Wir wollten es nicht langweilig machen und immer ACDC auf die Eins setzen, daher geht es hier ehr um die 250 besten Songs, die länger als 04:30 sind und gleichzeitig auf der Orignialveröffentlichung in der Tracklist keine Ungerade Nummer haben .... aller Zeiten"

Wenn es wirklich so wird, wie es sich Stand jetzt liest, ist es schon "lahm". Aber auch hier heißt es abwarten.

Aber wo sind und bleiben diese abgefuc***ten Listenwähne wie in Ausgabe 1 "Die 30 besten King Diamond Bootlegs". Solche Listen feier ich. Solche Listen will ich wieder. Solche Listen sind..... Listen.


Agal, Heft kann kommen.
 
Doch, da ist einiges für mich dabei. Bin schon ziemlich gespannt :top:
So, jetzt mal konkreter. Ging eben nur auf die Schnelle: Ich freue mich auf Immortal, auf Ulver sowieso, Afsky, Crown Lands, The night eternal (YES!), neue Wytch Hazel, Smoulder, Raven, Phantom Corporation...

Doch, da ist ne Menge für mich dabei. :)
 
Das erfährst Du allerdings erst im zweiten Teil in Heft #55. :D



Die Unterschiede sind... gewaltig.

Herr Schulz, jetzt werfen Sie mich völlig aus der Bahn. Nach Studium dieser Liste kann ich mich erst recht nicht mehr an das Entstehen dieses Specials erinnern. Offenbar war mein Einfluss auch eher gering, anders kann ich mir diese Liste nicht erklären... Ist es wirklich jetzt so weit dass ich anfangen muss, mir Voltax-Kapseln einzuwerfen damit ich mich wieder an Dinge erinnere? :)
 
Herr Schulz, jetzt werfen Sie mich völlig aus der Bahn. Nach Studium dieser Liste kann ich mich erst recht nicht mehr an das Entstehen dieses Specials erinnern. Offenbar war mein Einfluss auch eher gering, anders kann ich mir diese Liste nicht erklären... Ist es wirklich jetzt so weit dass ich anfangen muss, mir Voltax-Kapseln einzuwerfen damit ich mich wieder an Dinge erinnere? :)
Ich kann mich an dieses Ding ebenfalls nicht erinnern. Kein Scheiß jetzt.
 
Alter, den zweiten Teil der Grave Pleasures Geschichte auf die Onlinestrafbank schicken und Kai Hansen ins Heft holen... Als nächstes kommt die große Induction Story? :D

Ansonsten bin ich mal gespannt auf Immortal, Afsky und Ulver, mit The Night Eternal will ich mich jetzt auch schon ne Weile beschäftigen. Je nachdem, was so drin steht, könnten Saturnus tatsächlich dafür sorgen, dass Frau Mortimer mal eins "dieser komischen Hefte" nicht nur irgendwohin aufräumt sondern sogar darin liest. Ich bin gespannt!
 
Alter, den zweiten Teil der Grave Pleasures Geschichte auf die Onlinestrafbank schicken und Kai Hansen ins Heft holen... Als nächstes kommt die große Induction Story? :D

Ansonsten bin ich mal gespannt auf Immortal, Afsky und Ulver, mit The Night Eternal will ich mich jetzt auch schon ne Weile beschäftigen. Je nachdem, was so drin steht, könnten Saturnus tatsächlich dafür sorgen, dass Frau Mortimer mal eins "dieser komischen Hefte" nicht nur irgendwohin aufräumt sondern sogar darin liest. Ich bin gespannt!
Ah.... noch jemand mit wohlwollender Kenntnis von SATURNUS? Prima. :top:
 
Die 200 besten Metal-& Hardrock-Songs? Hmh. Das Rock Hard Special von 2011 war schon ein großes Highlight find ich. Schwierig, das zu toppen. Wenn viele neue Songs dazukommen, könnte es aber interessant werden! Allgemein würde ich aber lieber ein weiteres Genre-Special wie in Ausgabe 2 (Proto-Metal), 9 (91-er Death Metal), 12 (European Metal) oder 15 (Black Metal) von Euch lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten