RAM - The Throne Within (13.09.2019)

gnomos

Till Deaf Do Us Part
Ich hatte gerade die Gelegenheit, das neue Werk einer Lauschung zu unterziehen. Ram war bisher immer eine Band, die ich für zwar gut, aber nicht komplett überragend hielt. Dies hat sich nun geändert.

FUCK, IST DAS EIN GEILES GERÄT!!!!! Ein Hammer reiht sich an den nächsten, und mit dem an zweiter Stelle stehenden Song "Eyes Of The Night" ist eine Hymne gelungen, für die sich manch große Band 2 Finger abschneiden würde! Leck mich am Arsch, was für eine Macht!!! :jubel:
 
Die "Lightbringer" war schon überragend, "Death" dagegen eine Enttäuschung. Die man jetzt locker wettmacht...
 
Schlecht war die auch nicht, aber ein 7,5er-Album ist im Vergleich zu einem 9er schon eine Enttäuschung. So war das gemeint.
 
Fand bisher alles von der Band geil, aber die Lightbringer hat den Langzeittest schon am besten bewältigt, das stimmt. Freue mich auf das neue Album, das sich hoffentlich in die Reihe erstklassiger Releases zurzeit einreihen wird.
 
Interessanterweise fand ich Lightbringer immer schwächer als die anderen.
Aber ich freu mich auf ein neues Werk, ist schon verdammt lange fällig :top:
 
:jubel:
Geil! Ich liebe diese Band. Ich finde alle 3 Alben super.
Vielleicht gibt es die Band ja dann auch mal wieder live zu sehen.
 
Lightbringer ist bis heute eines meiner Top 200 Alben, Death fand ich immer noch gut. da bin ich mal gespannt bzw. erwarte einen mittelschweren Hammer (wie wir alle wissen tut der auch weh).
 
Zurück
Oben Unten