BOLT THROWER

"Realm Of Chaos" ist auch mein Favorit, aber (wie oben schon erwähnt) schlechte Bolt Thrower Alben gibt es meiner Meinung nach nicht. Seltsamerweise verirren sich die Sachen aber nur extrem selten in bzw. auf meinen Player...
Wenn, dann läuft es doch meistens auf Realm of Chaos oder ...for victory hinaus, Warmaster/IVth crusade/in battle laufen schon seltener, alles ab der Mercenary überhaupt nicht mehr, da es IMO zum Schluss hin doch schwächer wurde. Insofern lobenswerte Entscheidung in dem Fall lieber nichts mehr zu machen, als ein halbgares Album auf den Markt zu werfen.
 
ohne das Faß wieder zu öffnen, aber ist es so stressig ein BT-Shirt zu kaufen. also bis 2006 (last time :( ging ich zum Merchstand und kaufte. Fertig.
Hat sich da was geändert? wollte jetzt bald wieder kaufen... (da keine LP am Start)
 
ohne das Faß wieder zu öffnen, aber ist es so stressig ein BT-Shirt zu kaufen. also bis 2006 (last time :( ging ich zum Merchstand und kaufte. Fertig.
Hat sich da was geändert? wollte jetzt bald wieder kaufen... (da keine LP am Start)
Ich glaube auf den Konzerten hat sich wohl nichts geändert. Aber da die nur alle 100 Jahre mnal rum kommen und es sonst keien Bezugsquelle gibt...
 
klang teilweise so, als ob da mehr am MerchStand los wäre als sonst. Naja ich werds erleben. Bin eh nur Logoshirt-Fan. Bandname und fertig. Daher beneide ich immer die Damen, bei den Girlies gibts das viel häufiger. :P
 
Achso, ich dachte, du meintest die Vefügbarkeit generell. Naja, los sein wird da auf jeden Fall was. :D Hab gehört, dass es aufm Party.San vor zwei Jahren keine kleine Schlange gewesen sein soll...
 
Auf dem Rock Area vor ein paar Jahren standen schon eine Stunde vor Öffnung des Merchstandes gefühlt mehr Leute rum als bei der gleichzeitig spielenden Band vor der Bühne.
 
Auf dem Rock Area vor ein paar Jahren standen schon eine Stunde vor Öffnung des Merchstandes gefühlt mehr Leute rum als bei der gleichzeitig spielenden Band vor der Bühne.

Ich kämpfe mich einfach mit einem elektrischen Viehtreiber durch. Ist nicht so anstrengend, als sich um die Shirts prügeln zu müssen. Gibt es preisgünstig beim Agrimarkt.
 
Zum Thema Merch: Ich verstehe einfach nicht, warum die Band keinen Online-Shop aufmacht.

Das würde zum ersten den Druck aus dem Ebay-Markt nehmen, zum zweiten alle Fans glücklich machen (denn nur weil man auf einem Konzert war, heißt das noch lange nicht, dass man auch Merch abbekommen hat) und drittens der Bandkasse gut tun. Und ich bin fest davon überzeugt, dass der Laden brummen würde.

Das hat auch nichts mit Statussymbol etc. zu tun. Sondern einfach nur mit gesundem Menschenverstand. Die Leute wollen das Zeug und der Band ist aufgrund der Do-it-Yourself-Einstellung einfach jeder Euro zu gönnen. Oder Pfund.

Denn wenn ich eine Band vergöttere, dann will (zumindest) ich auch Merch von ihr haben. Von BT habe ich sogar ein weißes (!) Logo-Shirt. Eines von dreien , die überhaupt in meinem Besitz sind... (die anderen beiden sind von Atlantean Kodex und Eintracht Frankfurt)...*g*

So heißt es beim Konzert in Essen halt wieder: Früh da sein, direkt reingehen, sofort Merch kaufen und dieses irgendwie durch den Abend retten...*g*
 
Zum Thema Merch: Ich verstehe einfach nicht, warum die Band keinen Online-Shop aufmacht.

Das würde zum ersten den Druck aus dem Ebay-Markt nehmen, zum zweiten alle Fans glücklich machen (denn nur weil man auf einem Konzert war, heißt das noch lange nicht, dass man auch Merch abbekommen hat) und drittens der Bandkasse gut tun. Und ich bin fest davon überzeugt, dass der Laden brummen würde.

Das hat auch nichts mit Statussymbol etc. zu tun. Sondern einfach nur mit gesundem Menschenverstand. Die Leute wollen das Zeug und der Band ist aufgrund der Do-it-Yourself-Einstellung einfach jeder Euro zu gönnen. Oder Pfund.

Denn wenn ich eine Band vergöttere, dann will (zumindest) ich auch Merch von ihr haben. Von BT habe ich sogar ein weißes (!) Logo-Shirt. Eines von dreien , die überhaupt in meinem Besitz sind... (die anderen beiden sind von Atlantean Kodex und Eintracht Frankfurt)...*g*

So heißt es beim Konzert in Essen halt wieder: Früh da sein, direkt reingehen, sofort Merch kaufen und dieses irgendwie durch den Abend retten...*g*
Dis is da truth. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Liegt vielleicht daran, dass sie selber nur dafür verantwortlich sein wollen und das nicht in die Hände von dritten geben wollen...
 
Produktion - machen sie doch heute schon. Und das sogar AFAIK auf Tour.
Lagerung - das sollte nun wirklich kein Problem sein. Notfalls macht man halt Merch-on-Demand, druckt/beflockt also immer das, was bestellt wurde.

Ich sehe da nirgendwo unüberwindbare Hindernisse. V.a., wenn man sowas sogar auf Tour hinbekommt.
 
Der Übergang von Idealismus zum Idiotismus ist ja leider fließend. Mein Weib und ich haben uns jedenfalls schon ein paar 2 Meter-Russen gemietet, die uns am 2. in Leipzig nen Graben zum Merchstand pflügen sollen. Shirt 15 €. Russen 3 Bullen Vodka. Wird also immer noch billiger als Ebay.
 
Zum Thema Merch: Ich verstehe einfach nicht, warum die Band keinen Online-Shop aufmacht.

Das würde zum ersten den Druck aus dem Ebay-Markt nehmen, zum zweiten alle Fans glücklich machen (denn nur weil man auf einem Konzert war, heißt das noch lange nicht, dass man auch Merch abbekommen hat) und drittens der Bandkasse gut tun. Und ich bin fest davon überzeugt, dass der Laden brummen würde.

Das hat auch nichts mit Statussymbol etc. zu tun. Sondern einfach nur mit gesundem Menschenverstand. Die Leute wollen das Zeug und der Band ist aufgrund der Do-it-Yourself-Einstellung einfach jeder Euro zu gönnen. Oder Pfund.

Denn wenn ich eine Band vergöttere, dann will (zumindest) ich auch Merch von ihr haben. Von BT habe ich sogar ein weißes (!) Logo-Shirt. Eines von dreien , die überhaupt in meinem Besitz sind... (die anderen beiden sind von Atlantean Kodex und Eintracht Frankfurt)...*g*

So heißt es beim Konzert in Essen halt wieder: Früh da sein, direkt reingehen, sofort Merch kaufen und dieses irgendwie durch den Abend retten...*g*

Kann ich nur unterschreiben!!!
Ich meine aber das sie vor Jahren auf Ihrer Hompage schon einen Link für einen Shop hatten.
Warum sie den nicht gemacht haben, weiß ich nicht.
 
Ich meine aber das sie vor Jahren auf Ihrer Hompage schon einen Link für einen Shop hatten.
Warum sie den nicht gemacht haben, weiß ich nicht.

Weil es ihnen am Gesäß vorbei geht, ob ihre Fans ordentlich gekleidet sind oder nicht. Faule Briten eben. Das einzige Hindernis für eine zumindest halbwegs gescheite Versorgung mit Merch, für ihre loyalen und langjährigen Fans, sind sie selbst. Normalerweise sollte man mal Schilder hochhalten, während der Konzerte. ''More Shirts, you Punks.''
 
Weil es ihnen am Gesäß vorbei geht, ob ihre Fans ordentlich gekleidet sind oder nicht. Faule Briten eben. Das einzige Hindernis für eine zumindest halbwegs gescheite Versorgung mit Merch, für ihre loyalen und langjährigen Fans, sind sie selbst. Normalerweise sollte man mal Schilder hochhalten, während der Konzerte. ''More Shirts, you Punks.''
:D :top:
 
Eigentlich spielen BT ja gar keinen Death Metal, sondern Bolt Thrower Metal. In Sachen Sympathiebonus sind sie zudem kaum zu schlagen. Allein vor der Entscheidung, kein weiteres Album aufzunehmen, weil man das Gefühl hat, dass da nichts Besseres kommen wird, ziehe ich mal ganz tief meinen imaginären Hut. Für mich ist das letzte Album tatsächlich nicht zu toppen, allein schon mit "At First Light" ist bereits alles gesagt!

 
Bolt Thrower sind für mich der Inbegriff von Death Metal !! Und vor allem könnten sich viele Bands mal ein Scheibchen in Sachen Fanfreundlichkeit (z.B. Merchandise Preise) abschneiden !!! Hail Bolt Thrower !!!
 
Zurück
Oben Unten