WATCHTOWER

Dr. Pepe

Till Deaf Do Us Part
Die Band hatte noch keinen eigenen Thread, oder? Hab auf die Schnelle jedenfalls keinen gefunden...

Ich spare mir die üblichen "Mathematics"-Scherze jetzt mal (das Fragezeichen im Titel musste trotzdem sein) und weise nur kurz auf dieses aktuelle Interview hin:

http://rocketqueenpromotion.blogspot.de/2015/08/exclusive-watchtower-interview.html

Ron: We hope you guys dig the new songs... ‘M-Theory Overture‘, ‘Arguments Against Design’, and ‘Technology Inaction’. Check for them soon on iTunes, Amazon or wherever you get your digital download fix. If all goes well with these first 3 songs, there will be more on the way.

Und aus einem anderen Forum:

As of now, we're just digitally releasing three 'Mathematics' songs. An EP may happen shortly after that. Not sure.

Quelle: https://pmx2.krose.org/forum?action=view&forum_id=1&message_id=527052
 
Alan Tecchio ist auch mit dabei? Ich dachte, der wäre schon längst wieder raus aus der Band.
 
Die haben jetzt also gefühlt 30000 Jahre gebraucht um 3 Songs dann digital zu releasen? Das sind solche Scherzkekse.
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dabei wirklich etwas Hörenswertes rauskommt...wenn überhaupt.
 
Denn wie wir alle seit Äonen wissen, steht der Wachturm erst, wenn er steht, und nicht, wenn man drüber redet, dass er bald stehen könnte.
 
Gute Neuigkeiten (man gibt sich ja inzwischen schon mit sehr wenig zufrieden, wobei "wenig" hier zum Glück nur in Bezug auf die Quantität und Art der bisherigen Veröffentlichung, nicht aber die Qualität), aber wieso ist der Thread nicht im Metropolis-Unterforum?
 
Berechtigte Frage. Hatte beim Thread-Erstellen wohl immer noch den Begriff 'Techno-Thrash' im Kopf. Kann aber von mir aus auch gerne verschoben werden.
Für mich war das immer technischer Progressive Metal. Thrash-Anteile sind zwar vorhanden, aber nicht so dominant, dass man das in die Thrash-Schublade stecken könnte (wenn man nur eine Genreschublade benutzen möchte).
 
Zurück
Oben Unten