Black Trip / V.O.J.D.

Absoluter Oberknaller das Album. Hab mir jetzt auch noch das Vinyl bestellt. Musste sein, obwohl die nächste Zeit wieder teuer wird...Aber das hier erinnert mich sogar vom Charme, der Frische und der Klasse an die erste Maiden. Verfickt und zugenäht, ich hab Tränen in den Augen, wenn ich die Scheibe höre. So ein verdammt geiler Flashback in die glorreichen Zeiten ist das. Black Trip, ick liebe dir!:verehr:
Das heißt, Du hattest die CD schon und jetzt bestellste das Vinyl? Da ist die CD mit dabei :/
 
Gestern mit Maiden zusammen eingesackt, während Maiden noch liegt, hab ich die Black Trip mit ins Auto genommen. Mein lieber Schwan die ist echt super. Dieser leichte early Maiden Touch plus die Stimme. Ideal für das Auto. Bisher find ich den Titeltrack am Besten. Der Refrain mit dem kurzen Lick dahinter macht mich wahnsinnig.

Verdienter Soundcheck Sieger.:jubel:

Man kann in diesen Tagen echt froh sein, bei den ganzen geilen oldschooligen Rock-Scheiben...
 
Shocking News: Ich, Kylie, erklärter Retro-Band-Hasser und Innovationsfetischist mag das Album total gern. Die Songs, die Darbietung, der Sound haben meinen Widerstand in Begeisterung transformiert. Nine ist Schuld. Ohne die Nennung in ihrer Spielliste hätte ich mich wohl nicht mit diesem Album eingehender beschäftigt und meine Vorschussskepsis überwunden. Es hat sich gelohnt.
 
Shocking News: Ich, Kylie, erklärter Retro-Band-Hasser und Innovationsfetischist mag das Album total gern. Die Songs, die Darbietung, der Sound haben meinen Widerstand in Begeisterung transformiert. Nine ist Schuld. Ohne die Nennung in ihrer Spielliste hätte ich mich wohl nicht mit diesem Album eingehender beschäftigt und meine Vorschussskepsis überwunden. Es hat sich gelohnt.
Na denn, auf zu Dead Lord! ;)
 
Hatte ich schon geschrieben, daß ich am 19.09. im Knust sein werde?

Ich habe da einen Traum:

Ein Hallenfestival hier in Hammonia City an irgendeinem Samstag und es würden nur Bands wie Black Trip, Dead Lord, Audrey Horne, Robert Pehrsson´s Humbucker, The Night Flight Orchestra, Kadavar, Orchid, Ambush, Bullet und Zodiac spielen. Und alle mindestens 1 Stunde bis 80 Minuten.

Boah wär das ein geiles Billing und ich würde mir dann jede Band ansehen.
 
Gestern in Flensburg gesehen.Beim Parkplatzsuchen erstmal den Erstbesten gefragt,ob es denn überhaupt stattfinden würde,da im Roxy gerne auch mal spontan abgesagt wird.Es stellte sich heraus,dass der Passant der Drummer der Band war,womit ich denn auch wusste,dass der Gig auch tatsächlich stattfindet.
Die Band selber hat sich dann nach der Vorband Redscool,die ich eigentlich gar nicht übel fand,allerdings auch nicht zwingend,sehr angenehm präsentiert und hat die immerhin fast 60 Nasen für ca 70 Minuten recht gut unterhalten.Sympathisches Auftreten,Spielfreude und freundliches Aufkreuzen in der Halle nach dem Gig haben das Bild angenehm abgerundet.
Schnell noch das Debut eingesackt,das ich noch nicht hatte,etwas Smalltalk gehalten und wieder ab nach Hause.
Angenehmer Abend,gerne wieder. :)
 
Songauswahl Black Trip im Knust = Toll. Stimmung 1A. Voll war´s auch.
Aber der Sound Höhe Mischpult und auch 3 Meter weiter nach vorne war für´n Arsch.
Da hatten sogar Red´s Cool einen druckvolleren und differenzierteren Sound als die Hauptband.
Wozu haben die von Black Trip bzw. das Knust einen Soundmann, wenn da soviel Distortion, Kratzen und Dröhnen bei der Haupband ist?
Schade, aber allgemein fand ich den Klang zu matschig und die Instrumente zu schlecht ausgesteuert. Bei der Hauptband wohlgemerkt.
Tat der tollen Stimmung keinen Abbruch und nach ein paar Bier mehr kam ich damit auch klar (Motto: nach 5 Bier hört sich das weg), aber ich weiß auch, wie´s besser geht.
 
Shadowline ist auf jeden Fall ganz große Klasse. Ich mag "The Storm", sticht vom Stil her ein Bisschen raus. Das Debut hatte aber ein paar Elemente, die ich hier ganz leicht vermisse. Aber vielleicht hab ich die überhört. Hatte erst einen Durchgang. Die LP stand etwas im Schatten der Jungfrauen.
 
Zurück
Oben Unten