Stereo Nasty - Nasty By Nature

edit: hab noch eins gefunden! Bei Sarlacc Productions! Eins ist noch da, also beeilung Leute.
 
Tapehorship werden laut FB auch noch eine Auflage inkl Poster rausbringen. Sollte also jeder der ein Tape will, eines bekommen. Ich hab meins, aber so ein poster... das wär was
 
Geiles Album. Gefällt. Grade zweimal gehört. Könnte man investieren. (Hab ich das selber geschrieben oder waren es die Suchtfinger?)

CD verfügbar?
 
soweit ich gelesen habe, jetzt wohl schon. am Anfang gab es nur Tapes (fallen bei mir komplett weg, konnte ich schon früher nicht leiden), aber ich meine gelesen zu haben (hier irgendwo im Forum) das jemand eine CD bekommen hat. mir gefällt das Ding auch ganz gut, deswegen würde ich eine CD auch nett finden (hab das Ding nur via AM).
 
Läuft hier gerade wieder und ich find ja, dass es seit Ewigkeiten kaum einer Band gelungen ist, die Magie des frühen teutonischen Metal zwischen Grave Digger, Steeler, Tyrant und Accept so authentisch einzufangen, wie Stereo Nasty. Lütte Prise Saxon dazu und deren Epigonen Wolf drüberfeudeln lassen und fertig ist die Verzückung...!
 
Zurück
Oben Unten