REVERENCE – Gods of War (04.11.2015)

Tokaro

Redakteur
Roadcrew
Die "When Darkness Calls" war ein Sahneschnitte und in Kürze erscheint der Nachfolger. Kann nur super werden. :jubel:

51521-01.jpg



Die Amerikanischen Power Metal Band REVERENCE feat. Sänger Todd Michael Hall (Riot V, Jack Starr's Burning Starr), Gitarrist Bryan Holland (Tokyo Blade, Arrest), Gitarrist Pete Rossi (Overland, Sanxtion), Bassist Michael Massie (Overloaded, Inner Recipe) und Drummer Steve ‘Doc Killdrums’ Wacholz (founding member of Savatage, Crimson Glory) veröffentlichen am 4. November 2015 ihr neues Album "Gods Of War" via Razar Ice Records.

 
Die kaufe ich mir auf jeden Fall, das Debut war sehr gut und was ich oben gehört habe, macht Lust auf die Neue.
 
Ein absolutes Hammeralbum. Genauso muss melodischer Power Metal klingen. Fett, dicke Eier und ein Sänger mit enormer Strahlkraft. Sehr gut gefällt mir die Produktion (bis auf das Schlagzeug, hier hätten die Becken mehr Aufmerksamkeit vertragen). Hammergeil, wie perfekt der Bass reingemischt ist. Der Proberaumsound lässt auch schon mal erahnen, dass es live wohl gut abgehen wird.

 
Zurück
Oben Unten