Witze

Fragt die Mathelehrerin @Black Pearl: "Du stehst vor einem Baum an dem hundert Äpfel hängen und du holst dir einen runter. Wieviel Äpfel hängen noch an dem Baum?"

Black Pearl: "Äh, hundert...?!"

:D
Ist so ähnlich bei uns damals in der Klasse passiert. Ging um eine Bücherfrage.
Lehrer: "Wie ist das jetzt mit dem Buch XY? Das können wir nicht für alle bestellen - Alex, besorgst Du es Dir selber?"
Alex: "Schon, aber was hat das mit dem Buch zu tun?"
Der Lehrer war gleichzeitig unser Jugendwart im Sportverein, mit dem konnte man so einen Scheiß machen.
 
Fragt die Mathelehrerin @Black Pearl: "Du stehst vor einem Baum an dem hundert Äpfel hängen und du holst dir einen runter. Wieviel Äpfel hängen noch an dem Baum?"

Black Pearl: "Äh, hundert...?!"

:D
In so eine Richtung kenne ich den (uuuralt):

Der kleine Black Pearl kommt in nen Laden. Hinter der Kasse steht eine wahnsinnig attraktive Blondine. Traummaße,das Lächeln eines Engels... Auf dem obersten Regal hinter der Kassiererin stehen aufgereiht einige Pumuckel - Puppen. Sagt Klein-BP: " Ui,das sind aber tolle Pumuckel! "
Die Kassiererin :"Ja,nicht wahr! ? Soll ich Dir einen runter holen? "
BP: "Gern. Aber nur,wenn ich so nen Pumuckel kriege !"
 
Neue Attraktion in der Manege: Der Dompteur kommt auf die Bühne, holt seine Männlichkeit aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Dompteur einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Daraufhin reißt das Krokodil den Rachen wieder auf und der Mann zieht schnell seinen Piephahn raus. Die Menge ist begeistert und will eine Zugabe. Der Dompteur zeigt das Kunststück noch mal. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf - alles dran geblieben. Der Zirkusdirektor prahlt: "2000 Euro, meine Damen und Herren, 2000 Euro, wer sich das auch traut." Keiner meldet sich. "5000 Euro", erhöht der Direktor. Da meldet sich von hinten eine zahnlose alte Oma: "Ich will das wohl machen - aber er darf mir nicht so doll auf den Kopf hauen."
 
Eine Frau legt im Supermarkt ihren Einkauf aufs Band:

1x Tiefkühlpizza, 1x Magerjoghurt, 1x Halbfettmagarine, 1x kleines Paket Toast, 1x Buttermilch, 1x abgepackte Salami.

Die Verkäuferin sagt: "Sie sind bestimmt Single?!?".

Die Frau sagt erstaunt: "Ja, woher wissen sie das?"

Die Verkäuferin: "Weil sie hässlich sind....."

.
 
Ein Mann und eine Frau sitzen sich im Zug gegenüber und kommen ins gespräch....

Er : Wie heißt du?

Sie: Carmen

Er : schöner Name, hat er eine bestimmte bedeutung?

Sie: Nun ja, er setzt sich zusammen aus den beiden dingen die ich am meisten liebe. "Car" - ich liebe Autos, und "Men" - ich liebe eben auch Männer. Und wie heißt du?

Er : Bierfotze
 
Zurück
Oben Unten