Der Coverversionen Thread

Das Original braucht natürlich keine Konkurrenz zu fürchten, aber ich finde die Headhunter-Version zumindest annehmbar, da es nicht nur 1:1 Nachgespiele ist, sondern auch eigene Ideen miteinfließen, ohne, dass diese den Song bis zur Unkenntlichkeit verändern:
 
Seinerzeit wurde ja von der Innovation geschwärmt, mit der ein Axl Rose das Paul McCartney-Cover "Live And Let Die" in neuem Glanz erstrahlen lies. Ich sag' nur Lizzy Borden, und zwar einige Jährchen davor:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Sebastian Bach-Version von Aerosmith' Klassiker "Back In The Saddle" sehr gelungen. Der Beitrag vom Herrn Rose hat da sicherlich auch seinen Teil zu beigetragen. Zwei der größten/bekanntesten Hardrock-Stimmen vereint in einem fantastischen Aerosmith-Song :) :
 
Zurück
Oben Unten