Der Serien-Thread

Fargo Season 2 gestern zu Ende geschaut.. Fein, fein, fein! Schon sehr genial alles. Muss aber sagen, dass ich bei Season 1 irgendwie "kribbeliger" war. Da war man am Hauptcharakter (Martin Freeman) irgendwie näher dran und dachte die ganze Zeit "Aaaaaaalter, was ne arme Sau". Das jetzt war mehr ein"von Außen beobachten". Aber war echt schon sauguT!!
 
Mittlerweile bei Season 2 von Elementary, mit Watson komme ich immer noch nicht so klar, aber ansonsten super :D
 
gestern mit VIKINGS angefangen...hab 6 Folgen am Stück reingezogen...ich hätt nie gedacht das die so brutal ist...wieviele Staffeln gibt es eigentlich...drei??
 
Endlich mal jemand der die Qualität von Vikings zu schätzen weiß;)
Bislang gibt es drei Staffeln, die vierte wurde kürzlich angekündigt.
 
Als Kind der 90er habe ich Full House geliebt - bzw. liebe es immer noch. Klar die Serie ist schnulzig und extrem auf Feelgood ausgelegt. 2016 kommt eine "Fortsetzung" ich freue mich extrem darauf :

 
ich hab gestern mal mit "The Man In The High Castle" angefangen...bin jetzt bei Folge 4...für die...die net wissen um was es geht:

DEUTSCHLAND UND JAPAN HABEN DEN KRIEG GEWONNEN UND DIE USA BESETZT

ups...so laut woll ich jetzt gar net sein o_O

also die serie ist spannend gemacht...manche folgen gehen ne volle std...und man merkt gar net wie schnell die std rum ist...so war es bei der ersten Folge...da kam es mir vor als wären gerade mal 15 min rum...dabei waren es schon 55 min...ich für meinen teil hab mich sofort zurecht gefunden...kennt noch jemand diese Serie??
 
ich hab gestern mal mit "The Man In The High Castle" angefangen...bin jetzt bei Folge 4...für die...die net wissen um was es geht:

DEUTSCHLAND UND JAPAN HABEN DEN KRIEG GEWONNEN UND DIE USA BESETZT

ups...so laut woll ich jetzt gar net sein o_O

also die serie ist spannend gemacht...manche folgen gehen ne volle std...und man merkt gar net wie schnell die std rum ist...so war es bei der ersten Folge...da kam es mir vor als wären gerade mal 15 min rum...dabei waren es schon 55 min...ich für meinen teil hab mich sofort zurecht gefunden...kennt noch jemand diese Serie??
Die gibt's auf Amazon oder? Bin bei Netflix, da habe ich die noch nicht entdeckt.
Schade, thematisch fahre ich da voll drauf ab.
 
Zurück
Oben Unten