SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

1051_0.jpg
 
Mal ne Frage, welche anderen Sorten nordischen Gerstensaftes abseits der grossen Marken sind denn noch so zu empfehlen?
Hier bei uns is da nix zu kriegen.
 
:D

Aber is doch so, wenn man einmal den herben Trunk des Nordens gekostet hat, kann man sich bei anderen Sorten nur verschlechtern.

Is echt so! Der rustikale Geschmack des Nordens ist die Faust, die dich vielleicht so'n büsch'n rabiat, aber dafür von innen heraus umso liebevoller auf den Pfad der Ballerbrühe des Friedens schickt - so gewinnen alle Beteiligten...! :feierei:
 
Beck's Pale Ale

Irgendwie so ein "Everyday-"Craft" Beer" (Die doppelten Anführungszeichen sind wichtig...): Schmeckt - aber auch nicht mehr - und tut niemandem weh.
 
Das Atlantik Ale von Dirty Störty ist mein absolutes Lieblings-Bier, aber das Whiskey Bier war mir bislang noch nicht vergönnt. Klingt irgendwie nach 'nem geilen Winter-Bier. Hehehehe, "Winter"...!


Meins auch. Jetzt in dieser krassen "Winterzeit", trinke ich auch gerne so sachen wie Guinness oder Köstritzer....
 
Zurück
Oben Unten