Die 6 Death Metal Meilensteine der vergangenen 100 Jahre

VOICES_of_ZzooouhH

Till Deaf Do Us Part
1. Pestilence : Consuming Impulse
2. Necrosis : Acta Sanctorum
3. Denying Nazarene : Obliterating The Christian Devotion
4. Morbid Angel : Blessed Are The Sick
5. Scattered Remnants : Inherent Perversion
6. Delirium : Zzooouhh


es gibt zwar locker ca 200 weitere ALL TIME lieblings Alben von mir , von denen einige verdient hier auftauchen könnten , aber über den Zahn der Zeit hinweg erinnern mich gerade diese 6 immer und immer wieder daran , wenn ich genervt bin , von irgendwelchen entwiklungen in der Musik , oder wenn ich die zig tausendste langweiler Band Probe gehört habe was mich im Metal bei der Stange hält , das es nicht vergeblich war & ist das ich seit 1987 95% meiner Freizeit dem Metal ,respektive DEATH Metal / DEATH/Thrash gewidmet habe....

Möglicherweise gibt es ja spannende ,Informative Listen ! anderer User hier zu lesen
 
Der Erklärung im Eröffnungspost nach, geht es hier vor primär um die Death Metal Meilensteine der persönlichen musikalischen Geschichte.
So here we go!


1. Cannibal Corpse - The Bleeding
2. Death - The Sound Of Perseverance
3. Morbid Angel - Altars Of Madness
4. Bolt Thrower - Mercenary
5. Incantation - Onward To Golgotha
6. Cryptopsy - None So Vile
 
DARK MILLENNIUM - Ashore the Celestial Burden
EDGE OF SANITY - Crimson
DISILLUSION - Back to times of Splendor
OPETH - Morningrise
AT THE GATES - Slaughter of the Soul
SULPHUR AEON - Gateway to the Antisphere

Jaja... wenig reine Lehre, aber das sind Wahnsinnsteile, die sich durch perfektes Songwriting an die Spitze gearbeitet haben.
 
Zurück
Oben Unten