MURG (Nordvis)

Danke für den Supertipp! Zum Glück hab ich noch ne Erstpressung der CD ergattert. Die ersten Höreindrücke lassen Großes erhoffen.
 
Das ist doch Murgs....

0eac80a288598d8173331a73e9124486_1_orig.jpg


Du bist auch gleich Murgs ;)
 
Das ist doch Murgs....

Er meinte wohl nicht, dass die CD selbst MURKS ist, sondern die Tatsache, dass sie quasi ohne adäquate Verpackung daherkommt. Und damit liegt er vollkommen richtig. Eigentlich gibt es nichtmal eine richtige CD-Veröffentlichung, nur eine Promo im cardsleeve.
 
Das finde ich allerdings auch schade. Hätte man sich mehr Mühe geben können. Wenn ich das mal mit dem Macabre Omen Kunstwerk vergleiche was ich heute bekommen habe.
 
Er meinte wohl nicht, dass die CD selbst MURKS ist, sondern die Tatsache, dass sie quasi ohne adäquate Verpackung daherkommt. Und damit liegt er vollkommen richtig. Eigentlich gibt es nichtmal eine richtige CD-Veröffentlichung, nur eine Promo im cardsleeve.
Diese Cardsleeve-Kacke geht mir aktuell auch derbe auf den Sack. Letztes Beispiel: Die neue Worthless. Da ist der Name scheinbar Programm...

Statt froh zu sein, dass physische Tonträger noch gekauft werden, wird hier dann noch eingespart ohne Ende. Die Wertigkeit geht damit einfach flöten und da muss man sich schon fragen, wie kurzsichtig man agieren kann...
 
Ich meinte eigentlich eher, dass die LP noch nicht verschickt wurde. ;) Ecopacks und Digifiles gehen höchstens bei DemoCDs klar. Sonst eher bäh.
 
Einfache Lösung: Man kaufe sich ein Slimcase in welches die cd als solche kommt. Mit der Originalverpackung gibt man beides in eine Schutzfolie. Somit passiert beiden nix.
Trotzdem sin Cardsleeves und dergleichen extremster Oberscheißdreck und ne Verarschung für Sammler!
 
Zurück
Oben Unten