Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

Das Cover ist wirklich verdammt stark. @Deathscent: Gibt es Planungen für eine Picturedisc?
Bisher nicht aber wa snicht ist kann ja noch werden. ich hätt auch gerne eine. Die von der "Arts..." fand ich super. Von der "Live in bamberg" hätte ich auch wieder gerne eine gehabt...
Das Problem bei Picture Discs ist aber das sich das unter 500 stck. nicht lohnt. Muss man mal schaun...
 
Klassischer CD+LP-Kauf, wie immer bei den Moselfranken.
Exumer, Protector, Accu§er, und im April das Desaster. Das German Thrash Jahr fängt mal sauberst an.
 
Also das Cover ist richtig geil.
Das schreit ja förmlich nach Flagge oder Poster bzw. man muss wohl die LP kaufen.
Wieso erst am 15.April ? Am 8. April ist nur der CD-Release ? Bisschen dämlich weil Desaster spielen an dem Tag direkt um die Ecke in der Zeche Carl.


DESASTER-The-Oath-of-an-Iron-Ritual-LP-BLACK.jpg

Boxset mit CD und Flagge wäre fein! :)
 
Bisher nicht aber wa snicht ist kann ja noch werden. ich hätt auch gerne eine. Die von der "Arts..." fand ich super. Von der "Live in bamberg" hätte ich auch wieder gerne eine gehabt...
Das Problem bei Picture Discs ist aber das sich das unter 500 stck. nicht lohnt. Muss man mal schaun...

Geht mir auch so. Von der "Live in Bamberg" hätte ich mir auch gerne eine Picturedisc ins Regal gestellt. Bislang habe ich von allen Desaster LPs, außer dem Debüt, ne Picture. Wenn ich mich recht erinnere gab es doch von der letzten eine auf 250 Exemplare limitierte Pressung... Und das hat sich nicht gelohnt? Mach Steffen mal nen bissl Druck, die Teile gehen doch bestimmt weg. ;-)
 
Bei Desaster werde ich immer total unvernünftig. Da bestelle ich jeweils jede mögliche Pressung/Version auf Vinyl. Wenns hat auch Tape. Was soll man machen? Ist halt einfach meine Band, das ist seit vielen Jahren so und wird (hoffentlich) noch lange so bleiben. An mir solls nicht liegen Jungs...;)
 
Bei Desaster werde ich immer total unvernünftig. Da bestelle ich jeweils jede mögliche Pressung/Version auf Vinyl. Wenns hat auch Tape. Was soll man machen? Ist halt einfach meine Band, das ist seit vielen Jahren so und wird (hoffentlich) noch lange so bleiben. An mir solls nicht liegen Jungs...;)

So verrückt bin ich nicht. Obwohl ich von den einzelnen LPs auch einige verschiedene Pressungen im Regal habe.
Vielleicht kann @Deathscent mal einen Überblick über die geplanten Pressungen geben. Bestellt habe ich bislang die "clear" bei HRR.
 
das Cover ist der Hammer!!! ich habe Desaster ja erst recht spät entdeckt, aber dafür mag ich die Jungs jetzt umso mehr. wie bei allen bisherigen Veröffentlichungen (inkl. Angelwhore)...wird geil!
 
Ich freue mich drauf und hoffe auf einen Knaller der Marke "Satan's Soldiers Syndicate" oder "Divine Blasphemies", sind meine persönlichen Faves :)
 
Irgendnwie schon.

Aber ich bin einfach ein ewig Gestriger, find das neue Zeug zwar schon gut, aber mit Okkulto war es halt göttlich.
Geht mir auch so. Live find ich die Band auch mit Sataniac stark, aber auf Platte höre ich mir eigentlich nur die Okkulto Alben an. Trotzdem werde ich mir das neue Album auch mal reinziehen, schlecht ist das Zeug mit Sataniac ja nun wirklich nicht:top:
 
Zurück
Oben Unten