KISS

Wie geht's Dir, @Zadok? Immer noch im Kiss-Fieber oder doch mehr "Kiss is Piss"? ;)

Apopos. Von den Kissern jemand die Titelstory zu "The Elder" im aktuellen ROCKS gelesen? Viel Text um nix, keine allzu außergewöhnlichen Infos, ein paar interessante Fakten für Nicht-Kisser. Als Titelbild und Aufhänger Pics der 75er Besetzung? Wie passt das? Warum keine Interviews von damals und heute dazu von Ezrin, Stanley, Simmons und Frehley? Ansonsten eine gelungene ROCKS-Ausgabe.
 
Apopos. Von den Kissern jemand die Titelstory zu "The Elder" im aktuellen ROCKS gelesen? Viel Text um nix, keine allzu außergewöhnlichen Infos, ein paar interessante Fakten für Nicht-Kisser. Als Titelbild und Aufhänger Pics der 75er Besetzung? Wie passt das? Warum keine Interviews von damals und heute dazu von Ezrin, Stanley, Simmons und Frehley? Ansonsten eine gelungene ROCKS-Ausgabe.

Ich habe mir damals das Kiss-Spezialheft gekauft. War ganz gut gemacht obwohl da auch einige Ungenauigkeiten drin waren.
 
Eher Fieber. Bin immer noch am durchhören und rausfiltern. Aber insgesamt viele tolle Sachen entdeckt :top:. Komischerweise werde ich mit den Songs von Hotter than Hell gar nicht warm :hmmja:
Kann ich irgendwie verstehen. Der Sound ist ein wenig dünn. Versuch es mal mit "Dressed To Kill" !
 
Wollte ja eigentlich im Mai zu Kiss nach Frankfurt gehen. Weiß jemand den Grund,weshalb die Tour abgesagt wurde? Vielleicht wurde es ja auch schon geschrieben,will jetzt aber nicht den ganzen Thread durchlesen.
 
Nein . Offizielle Begründung gibts nicht. Die einen sagen Terrorangst, die anderen das sie nicht genug Veranstalter für die Europatour gefunden haben, die die Gage stemmen konnten oder wollten. Ich denke auch letzteres.
 
Zurück
Oben Unten