DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

Den regiert natürlich einzig und allein König Paul "Angora Body" Stanley...!

Joa, die auf dem Bild da sehen auch eher nach Vasallen aus...

Aber echt mal - jetzt muss ich mir extra für die Ausgabe 'ne andere Lotto-Bude suchen, in die ich nachher nie wieder gehen werde... und nicht nur wegen des Bildes...
 
Erinnert mich an das Theater damals mir dem Sammet und der Titten-Blondine auf dem Cover. Wäähh.... ich schäme mich so.

Also an alle verkappten Spießer, die heimlich Heavy Metal hören damit die Oma ihnen nicht das Taschengeld streicht.

Steht zu eurer Musik, verdammt. Haarige Männer mit schlechten Leder-Outfits gehören genau so dazu wie Titten, Suff und wasweißich.
Herr Kilmister.... bitte wieder auferstehen.

*g*

Sehet, da steht es!
 
Tja, das Cover.

Was soll ich sagen: total kacke (wg. scheeler Blicke des Briefträgers, Richtigkeit der Heirat anzweifelnder Ehefrau, Heft-immer-auf-die richtige-d.h.-diesmal-die-falsche-Seite-legen-müssen, Erklärungsnotstand gegenüber den Kindern ("Nein, das sind keine vier Grüffelos") . . . aber irgendwie auch toll.

Ihr Spinner.
 
Inhaltlich jetzt nicht so meins, da sich mir bei Manowar die Fußnägel hochrollen. Das Cover tut sein Übriges. Dennoch sind mit Necros Christos und den üblichem BM-Geschichten sicherlich n paar interessante Sachen am Start. Insgesamt für mich wohl eher eine schwächere Ausgabe.
 
Bestes Cover seit Ausgabe 1!
Bin zwar nicht so der Manowar-Fan, aber das sieht so cool oldschoolig aus!

P.S.: zuerst hab ich's aber tatsächlich für einen Photoshop-Scherz gehalten^^
 

Frage an die fuckin' Poser-Beauftragten in fuckin' Hell:

422213_10150829891224552_2056001860_n.jpg


"Who the fuck are the fuckin' most fuckin' posers in the whole fuckin' world, the fuck?"

Antwort:

logo.jpg
 
Seid ihr jetzt endlich bereit für den Metal zu sterben?






















































Ich bin gerade dabei. Der Zwerchfellriss beim Betrachten des Covers wird wohl mein Ende sein. Machs gut, Forum! War schön mit dir *krächz, prust, zusammenklapp*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mir auch wieder ´ne Matte auf der Brust wachsen. Oben auf der Birne tut sich ja nix mehr...
Ja scheiße, Leute! Ich war gestern zu so ner EKG-Untersuchung* und da haben mir die Vorzimmermädels doch glatt ein paar krasse Löcher in die Brustmatte rasiert, damit diese Scheiß-Saugnäpfe besser haften. Die Friseur ist jetzt ruiniert und die Abdrücke von den Saugnäpfen sehen aus, als hätte ich ein paar zusätzlich Brustwarzen. Ej Alter, so kann ich echt nicht vor die Tür gehen. Und das ausgerechnet jetzt, wo das Modefachblatt Deaf Forever wieder neuste Trends setzt.


* Keine Sorge, Leute. Mein Herz ist nicht gebrochen. Werte sind gut. Bin nur nen kleiner Rechtsschenkelblocker. Is aber nich weiter dramatisch.
 
Okay, das Cover ist schon sehr grenzwertig (hoffentlich krieg ich die nächsten zwei Monate keinen besuch, solange das Heftchen bei mir am Wohnzimmertisch liegt...), aber der Postbote bekommt das Cover doch so oder so nicht zu sehen?! Bei mir war bisher immer dieser Din A4 Adresszettel über dem Cover mit im Tütchen eingeschweißt.
 
Zurück
Oben Unten