Tanken in Franken

"New Force" find ich keine schlechte Idee. Das ist das in Erlangen?
Genau, Erlangen .Hier sind auch echte Metalheads zugange.Weiß nicht ob der Mobbl hier in diesem Forum schreibt,aber er wirkt dort mit.Vielleicht gibt er seinen Senf mal dazu wenn er hier ist!Is halt net so leicht zu erreichen wie Nürnberg.
Aber das Force sollte jeder in diesem Forum mal besucht haben.
 
Da gibts doch ein Rockcafe hab ich gesehen,ist da was möglich?
Früher, zu Berufschulzeiten (94 und 95) war ich da regelmäßig, da war es auch immer cool. Aber das ist schon ein Weilchen her;), müsste da erstmal hinfahren und die Lage checken.
Ich muss dazu sagen, ich bin nicht direkt aus Rothenburg sondern wohne in dem 16 km entfernten Schillingsfürst.

Das von dir erwähnte Sugar neben dem Nürnberger Bahnhof wäre aber auch nicht schlecht, könnte man schön mit dem Zug fahren:top:
 
Früher, zu Berufschulzeiten (94 und 95) war ich da regelmäßig, da war es auch immer cool. Aber das ist schon ein Weilchen her;), müsste da erstmal hinfahren und die Lage checken.
Ich muss dazu sagen, ich bin nicht direkt aus Rothenburg sondern wohne in dem 16 km entfernten Schillingsfürst.

Das von dir erwähnte Sugar neben dem Nürnberger Bahnhof wäre aber auch nicht schlecht, könnte man schön mit dem Zug fahren:top:
War vor Weihnachten in Rothenburg da hab ich es gesehen.Es existiert noch,war leider zu .sonst wär ich reingegangen.
Zugfahren wär schon super.Da könte man ein Gerstenkaltschale mehr trinken.
 
Das Metal Franconia überschneidet sich halt mit dem Forumskonzert, das ist ein bisschen riskant.

Nach Würzburg würd ichs auf jeden Fall auch schaffen, bei allem weiter entfernten müsste ich schauen. Plant ihr mal^^
 
Will nur mal als gedankliche Option einwerfen:
Die ganze Sache muss ja nicht unbedingt an einen Club oder ein Konzert gebunden sein. So was wie Grillfest am Main/Fränkische Seenplatte/o.ä. wäre vielleicht auch interessant, wenn jemand einen geeigneten Ort wüsste. Bier und Musik kriegen wir glaub ich überall hin.
 
Will nur mal als gedankliche Option einwerfen:
Die ganze Sache muss ja nicht unbedingt an einen Club oder ein Konzert gebunden sein. So was wie Grillfest am Main/Fränkische Seenplatte/o.ä. wäre vielleicht auch interessant, wenn jemand einen geeigneten Ort wüsste. Bier und Musik kriegen wir glaub ich überall hin.
Die idee ist zwar gut ,bringt aber auch Probleme mit sich.Erstens darf man nicht überall Grillen u. Campieren.Zweitens wenn man Bier etc .dort hin karrt u. die hälfte der Leute die sich angekündigt haben kommen nicht sitzt man mit seinem Zeug da.Wüsste schon doch noch nen guten Platz, aber der ist nur per Fahrzeug erreichbar weil mitten in der Pampa:
http://www.fichtenranch-freiluftcafe.de/html/hauptseite.html
Aber ist halt Oberpfalz.
 
Die idee ist zwar gut ,bringt aber auch Probleme mit sich.Erstens darf man nicht überall Grillen u. Campieren.Zweitens wenn man Bier etc .dort hin karrt u. die hälfte der Leute die sich angekündigt haben kommen nicht sitzt man mit seinem Zeug da.Wüsste schon doch noch nen guten Platz, aber der ist nur per Fahrzeug erreichbar weil mitten in der Pampa:
http://www.fichtenranch-freiluftcafe.de/html/hauptseite.html
Aber ist halt Oberpfalz.

Stimmt, das Bierproblem hab ich nicht bedacht. War ja nur so ein Gedankenblitz.
 
Ach da fällt mir ein:
Am 07.03. spielen ARGUS und Stereo Nasty im Nürnberg Kunsverein in der Frankenstrasse.
Vorbeikommen und sich freuen.
ARGUS sind großartig!
Würd ich gern,aber das ist ein Montag u.ich hab Spätschicht.
Ist demnächst an einem Samstag Konzertmäßig was geboten? In Nürnberg mein ich. KV oder so.
 
Für nen Samstag fällt mir nix ein, aber am 11.03. spielt der tote Lord mit dem Vintage Caravan im Nürnberger Cult. Ist ein Freitag.
Das ist zwar nicht so meine Baustelle,aber mein Plan wäre gewesen im Sugar vorglühen dann auf Konzert gehn.
Dann wären zwei Wünsche schon unter eine Hut gebracht.Ich finde die Idee von Grand Markus zwar auch nicht schlecht.Aber für den Anfang etwas riskant.wenn man sich mal kennt u.weiß die Leute kommen auch kann man das schon mal machen mit Grillen usw.sofern ein geeigneter Platz vorhanden ist.
 
Zurück
Oben Unten