Tanken in Franken

Laut Doppelpunkt ist das aber morgen:
http://www.doppelpunkt.de/index.php...=13&id=278342&startDate=2016-02-19&Itemid=144

mal gucken ob ichs schaff.
bittte von meinem Namen nicht ableiten das ich nur auf Thrash aus bin,hör eigentlich Querbeet was mit Metal/Punk/hardcore zu tun hat.
Du hast natürlich recht,es ist am Freitag siehe Flyer eine Seite vorher!

Ne,ich dachte nicht dass du ausschließlich Thrash hörst,so "engstirnig " ist hier doch keiner :)

Obwohl ich sehr gerne in den Kunstverein gehen würde,muss ich passen da meine Perle Geburtstag feiert. Dafür gehe ich Samstag nach Schweinfurt zu Sinister und Co. :cool:
 
Du hast natürlich recht,es ist am Freitag siehe Flyer eine Seite vorher!

Ne,ich dachte nicht dass du ausschließlich Thrash hörst,so "engstirnig " ist hier doch keiner :)

Obwohl ich sehr gerne in den Kunstverein gehen würde,muss ich passen da meine Perle Geburtstag feiert. Dafür gehe ich Samstag nach Schweinfurt zu Sinister und Co. :cool:
Naja ,das ist doch auch was !
 
Bin zwar alles andere als ein Franke, habe aber zumindest eine permanente Aufenthaltserlaubnis und gebe deswegen mal meinen Senf dazu. Dead Lord 11.03. ist gesetzt, Braincrusher 02.04. relativ wahrscheinlich. Argus am 07.03. macht direkt nach dem HoH wenig Sinn...
Vom Brown Sugar könnte ich theoretisch auf allen Vieren nachhause kriechen. Praktisch nehme ich lieber die Straßenbahn. Was ist eigentlich mit dem Bela Lugosi? Habe bisher nur davon gehört, war aber noch nie da.
 
B Argus am 07.03. macht direkt nach dem HoH wenig Sinn...
Warum macht das keinen Sinn?? Argus sind da Headliner, spielen länger als 45 Minuten. In meinen Ohren macht das sicherlich Sinn. ;)

Was ist eigentlich mit dem Bela Lugosi? Habe bisher nur davon gehört, war aber noch nie da.
Existiert noch, ist aber nicht ganz so mein Geschmack. Fehlt mir irgendwas.
An der Musik liegts aber nicht.
 
Sommerfest wär' da ein guter Zeitpunkt.
Da ist der Grill an und Bierbänke stehen rum.
Allerdings gibbs noch kein Datum und garantiert ist irgendwo ein geiles Festival.
Sommer halt...

Guter Vorschlag. Und die wirklich guten Festivals sind nach meiner Erfahrung vor oder nach der Hauptsaison (Juni - August).

(Ausnahme vielleicht Party.San und Headbangers)
 
Sommerfest wär' da ein guter Zeitpunkt.
Da ist der Grill an und Bierbänke stehen rum.
Allerdings gibbs noch kein Datum und garantiert ist irgendwo ein geiles Festival.
Sommer halt...
Finde die Idee auch gut !Sobald ein Datum bekannt schreibs bitte hier rein. Zum Tanken ist das Force auch ein Super Ort u. die Mucke passt eh, gelle !Festivaltechnisch bin ich nur am ersten Sommerferienwochenende unterwegs.Da mir Hallenkonzerte allemal lieber sind.
 
Bist zu alt für Rock´n´Roll? Ganzen Montag früh zum Ausschlafen und Entspannen und wieder auf die Beine kommen. Das muß drin sein.
Ausschlafen? Entspannen??! Ein Blick in den Kalender suggeriert das genaue Gegenteil. Wohl dem, der sich für den Montag Urlaub genommen hat. Aber ich will nichts ausschließen;)...
 
Dürfte man denn als Thüringer auch das Frankenland besuchen ? Würzburg Bamberg wäre von mir aus gar nicht so weit weg.

Na klar, wir fahren ja auch gerne in den wilden Osten zu Chaos Descends PartySan und Co. :top:

Es gibt sogar ein Franken Thüringen Ticket mit dem man günstig Bahn fahren kann :)

Hätte mal ein paar Fragen,schau mal bitteim Urlaubsthread vorbei später.
 
Dürfte man denn als Thüringer auch das Frankenland besuchen ? Würzburg Bamberg wäre von mir aus gar nicht so weit weg.
Logischerweise dürfen u. sollen soviel wie möglich kommen !
folgende Sachen wurden ja jetzt angesprochen:
Lauschiger Abend im Brown Sugar (Mit New Force Sommerfest mein Fave)
New Force Sommer Fest . Da sind ganz klar Leute vor Ort die wissen welche Mugge zu laufen hat. Essen u .trinken sowieso
Grillen am See (Logistisch gesehen am schwierigsten zu Veranstalten)
Konzert gehen mit evtl. Vorglühen.
War noch was ?
 
Logischerweise dürfen u. sollen soviel wie möglich kommen !
folgende Sachen wurden ja jetzt angesprochen:
Lauschiger Abend im Brown Sugar (Mit New Force Sommerfest mein Fave)
New Force Sommer Fest . Da sind ganz klar Leute vor Ort die wissen welche Mugge zu laufen hat. Essen u .trinken sowieso
Grillen am See (Logistisch gesehen am schwierigsten zu Veranstalten)
Konzert gehen mit evtl. Vorglühen.
War noch was ?
Das ist jetzt in Nürnberg?
 
Das ist jetzt in Nürnberg?
Brown Sugar ist ein Rockcafe in Nürnberg,New Force ist ein waschechter Metal Schuppen in Erlangen.Nürnberg ist mit dem Zug leicht zu erreichen.Das Sugar liegt eigentlich nur ein paar Meter vom Hauptbahnhof weg.

Vielleicht war das mit Frühjahr/Sommer meinerseits etwas weit vorgegriffen.Die Festivals hab ich nicht bedacht weil ich selbst kein Festivalgänger bin.
Evtl.nehmen wir einen Termin in den nächtsten 4-6 Wochen wo die meisten Zeit haben ?
Man muß sich ja erst auch mal kennenlernen. Danach kann man andere Aktivitäten planen wenn alles passt u. die Leute Lust haben. A.J Pain hat sein kommen angekündigt wenn ein Schlafplatz für ihn da ist .Mein Keller ist groß genug.
Da sich keine Nürnberger gemeldet haben die eine andere Lokalität kennen tendiere ich persönlich immer noch zum Sugar.Aber nagelt mich nachher nicht fest,war seit Jahren nemmer da.
Aber gehe davon aus das es noch ist wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten