"uprising" AOR / Hard Rock

Tim Feehan und Lion = wunderbar. Genau das isses :D

Hier was nicht ganz so pushendes, aber hat auf jeden Fall was (nur kein schönes Cover, hehe)

 
ein Album welches ich damals im Decaden Special des Metal Hammers entdeckt habe (wie übrigens viele andere auch!!!)
Tolle Melodien, p!assender Sound und keinerlei Abnutzungserscheinung!
 
Hier mal was nicht aus den 80ern - PULS aus Deutschland. Könnte mir zwar vorstellen, dass das vielen hier
einen Kotzreiz verursacht, aber ich finds irgendwie sehr geil. Irgendwo zwischen Robert Tepper und Klaus Lage ;)

 
Hier mal was nicht aus den 80ern - PULS aus Deutschland. Könnte mir zwar vorstellen, dass das vielen hier
einen Kotzreiz verursacht, aber ich finds irgendwie sehr geil. Irgendwo zwischen Robert Tepper und Klaus Lage ;)


oh mann mit sowas hab ich mich noch auseinadergesetzt , nie gehört von denen ! , die 2 typen singen wirklich gut einen ab ! wenn es ne lp gäbe würde ich mir die echt ma zulegen und näher betrachten - war nach der klaus lage angabe skeptisch aber nach play drücken positiv überrascht !
 
oh mann mit sowas hab ich mich noch auseinadergesetzt , nie gehört von denen ! , die 2 typen singen wirklich gut einen ab ! wenn es ne lp gäbe würde ich mir die echt ma zulegen und näher betrachten - war nach der klaus lage angabe skeptisch aber nach play drücken positiv überrascht !

Album ist seit April raus. Nennt sich "Eins". :) Oder meinst Du LP im eigentl. Sinne, sprich Vinyl?
 
Streets ist super, habe ich auch. Dakota und Regatta waren mir neu, sehr schön :)
Von Mastedon hab ich "It's a jungle out there", von daher war der Song auch neu für mich.
 
Zurück
Oben Unten