DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Also die, die ich habe, ist im Jewel-Case. Und Knacksen ist mir auch noch nicht aufgefallen, wobei ich sagen muss, dass ich sie aber auch erst 1 x mal so nebenbei gehört habe. Ich werde da morgen mal darauf achten.
 
...wie bei fast Allen Griechen Bootlegs. Anhand der Auflage kann man fast schon drauf schliessen, wer die HOT METAL Sachen auf den Markt geworfen hat...
 
Gerade von der Spätschicht heimgekommen und mich auf gediegenen Lesespaß und zugehörigem Feierabendbier gefreut - aber auf Kies gefurzt, kein Heft im Kasten. Aber der Tag war eh verkorkst, von daher hätt's mich fast schon gewundert, wenn mir wenigstens das vergönnt gewesen wäre.
 
Meins war gestern auch noch nicht da. :( Neuer Tag, neues Glück! Ich freu mich schon darauf, nach dem Lesen des Doom Specials hier über etwaige Top-Listen zu Diskutieren. Ich fürchte nur, dass ich beim Thema Warning eine recht exklusive Meinung vertrete...
 
So, heute ist Dienstag und ich werde den Postboten heute mit einer METAL-schweren Auslieferung bestrafen (ich habe vor ein paar Tagen u.a. Malmsteen, Quiet Riot, Accept, Dokken und eine Lektüre bestellt). Ich werde natürlich Gnade walten lassen, WENN heute....Ihr wisst schon...:D
 
Jepp. Das ist sie. Ist jetzt musikalisch nich total meine Nummer - aber Flexidisc is schon cool.

Flexidisc Vinyl ist scheiße. Die hörst Du vier- oder fünf Mal, dann sind die Rillen durch. Wenn Dein Druckgewicht der Nadel zu schwer eingestellt ist, dann noch weniger.

Am putzigsten sind die 5" Flexidiscs, die man mit automatischen Plattenspielern nicht mal mehr anhören kann.
 
Zurück
Oben Unten