Der US-Metal Thread

400925.jpg
 
STORMTROOPER - "Armies Of The Night" (AZRA 1985 - als PicMLP oder in schwarz erschienen):


Jo, das is mal ungefilterter US Stahl at its best! Schniekes Teil!
Schade, dass da nie mehr kam, hab auch hier nur das re-release was Iron On Iron Records vor einigen Jahren rausbrachten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke GRIFFIN - FLIGHT OF THE GRIFFIN is hier schon drin, aber ich kann es nicht überprüfen :->
Die Scheibe kann mal ganz locker mit allem aus der vordersten Reihe des US Stahls mithalten und die Stimme von William Rodrick MC Kay glänzt durch Originalität und Präzision. Hier merk ich dann immer, wie unerreichbar diese Zeiten für alle Ewigkeiten scheinen...
 
Oh, cool. Schade, dass die nicht auf der B-Seite des Vinyl Re-Releases gelandet sind. Anstelle des unnötigen neuen Mixes...
 
Zurück
Oben Unten