DEAF FOREVER - die elfte Ausgabe

Okay, ich vergrabe meine Einkaufsliste auf einem alten Indianerfriedhof, dann gehts direkt zum Briefkasten. Die Sache hat aber leider einen Haken. Mein Konto leert sich so schnell, wie der Kasten sich füllt.
 
Okay, ich vergrabe meine Einkaufsliste auf einem alten Indianerfriedhof, dann gehts direkt zum Briefkasten. Die Sache hat aber leider einen Haken. Mein Konto leert sich so schnell, wie der Kasten sich füllt.

Okay, gib mir mal Deine Kontonummer. Nen Briefkasten hab ich selbst. :D
 
Muss nochmal zur Sodom Story im ersten Teil nachhaken (zum dritten Mal gelesen), denn das passt nicht so zusammen wie gedacht:

In Hilpolstein war Destructor aus vertraglichen Gründen dabei und ist am letzten Tag verduftet, Ahäthoor "als Stand-by Gitarrist", sowie der Talon Gitarrist als Notnagel und der SADO Gitarrist als Aufpasser???
Ich dachte Ahäthoor hat alles eingespielt? Oder haben Destructor und der Talon Typ auch was zur Hilpoltstein Variante beigetragen? War Destructor wirklich in Hilpoltstein noch dabei oder ist das ein Fehler im Artikel/Inti?


PS.: Zu Milles Plattenliste: Typo 1985 oder Show No Mercy? Aber 1983 und Hell Awaits macht nicht so Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja bei der Platte gehts doch mehr um ihre Atmo und den Impact den sie wohl auf die Szene hatte. Und Agent Orange war definitiv nicht die Platte, mit der Sodom in gewissen Szene Kreisen bekannt wurden.
Dass Obsessed to Cruelty unschlagbar gut ist wird doch an keiner Stelle gesagt.
stimmt, unschlagbar gut ist nämlich keine der beiden genannten, sondern die dazwischen.
und jetzt muss ich mal dringend das special lesen!
 
Ein wirklich interessantes Udo-Interview. Sollte der Kasten mit den Gastauftritten von Udo bewusst nur ein Auszug sein? Denn da fehlen ja schon noch ein paar Sachen (Majesty, Empires Of Eden, kürzlich erst bei Manimal), allen voran aber die Songs mit dem Alex Parche Project. Oder auch hier mit Lion Twin:

 
Ich muss auch noch nen UDO-Nachtrag machen: Ich hatte ja vor VÖ hier im Fred gefragt, ob da was zum Outfit und negativen Reaktionen in Sachen rechter Richtung gefragt wird. Hey, der Interviewer hats tatsächlich gefragt, danke für die erfragte Info.
 
Ja, die Sodom Story auch durch. Sehr sehr geil.

Bitte Horst Müller für die nächste Ausgabe ausgraben und interviewen, sofern es ihn noch gibt. Der hat sicher auch genug Anekdoten aus seiner Produzententätigkeit Mitte der 80er. Danke.
Auf Horst Müller hab ich mich eigentlich echt gefreut. Auf der Sodom DVD (Lords Of Depravity) im Doku-Teil haben wir uns alle schäbig gelacht, wenn der Tom über Horst Müller gemeint hat:"Dann hat er sich erstmal einen reingekifft!":D
 
Ist zwar ein Wunsch mit niedriger Priorität aber auf dem nächste Cover hätte ich gerne mal wieder ne etwas neuere Band. So wie damals mit Midnight/Enforcer/Dead Lord :)
 
Oder so eins wo man einzelne Fotos zusammenschneidet und dann schwarz-weiss-kopiert. So mache ich das bei Mixtapes weil ich zeichnerisch total unbegabt bin und kein Photoshop kann.
 
Ich lasse mal ein :verehr: für die Erwähnung von Nehemah in den Forgotten Jewels da. Großartige Band, leider wirds da wohl nichts mehr von geben...
 
Metallica haben ja angeblich ihre Version von "Chinese Democracy" fertig. Das könnte dann schon passen.
 
Hat irgendwer Lust mit mir Sodom-Rezis aus den Jahren '85 und '86 suchen zu gehen? Ich hab grade im RH Reviewarchiv diese Perle zu "In the Sign of Evil" gefunden und bin entzückt.

"Obwohl ich eingestehen muß, daß ich nie etwas von ihren Demos gehört habe, reichte das, was ich bis jetzt von SODOM aufgeschnappt habe, aus, um mir diese Plattenkritik zu reservieren. SODOM sind die deutsche Antwort auf Hellhammer (wer weiß das nicht?) - vielleicht sogar noch extremer - und gefallen mir schon aus dieser Perspektive nicht. Aber das heißt ja noch nix - jeder von euch kennt ja meine Einstellung zu solchen Bands. Aber wenn man überlegt, was eine gute Heavy Metal-Scheibe ausmacht (gute Produktion, gutes Songmaterial, gute und sinnige Texte, gutes Cover und eine Band, die ihre Instrumente einigermaßen beherrscht) und dies alles auf SODOM nicht zutrifft, dann hatte ich mir erstmals in der Geschichte des Rock Hard ernsthaft überlegt, ob ich SODOM nicht Minuspunkte aufbrummen sollte. Auch wenn ich mir die Rückseite des Covers mal anschaue und auf "Angel Ripper" blicke, der ja nun in seiner Heavy-Pose genauso blöd aussieht wie ich (hihi), dann kommen mir wirklich die Tränen vor Lachen. Doch so schlecht kann ja eigentlich die Musik nicht sein (ich habe mir "I.T.S.O.E." auch extra ein Dutzend Male angehört), so daß ich im Endeffekt sagen muß, daß mir der Opener 'Outbreak Of Evil'gar nicht so schlecht gefällt (der Rest ist allerdings nix) und die Drumarbeit von "Witchhunter" zwar nicht präzise, aber dennoch schnell ist, und daher verteile ich doch noch zwei magere Punkte. Uwe Deese"
 
Zurück
Oben Unten