VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

Huihuii! DAS GEHT JA RICHTIG AB!! Wann ist endlich Herrentag? Da baller ich mir einen in Freude einen an und dann geb ich mir TERMINAL REDUX!!!
 
Am 06.05. bin ich in den Bergen. Da ich aber direkt bei Earache bestellt habe, gehe ich sowieso nicht von pünktlicher Lieferung aus.
 
Was die überschwänglichen Gefühlsausbrüche hier im Forum bezüglich Neuerscheinungen angeht bin ich inzwischen doch sehr sehr vorsichtig geworden...aber hier lasse ich mich dann doch mal zu einem "könnte tatsächlich ganz gut werden, die neue Vektor" hinreißen :D
 
Grad gesehen, wie lang die Platte ist. Hui, bei so komplexem Zeug wären eigentlich 40 Minuten genau richtig, aber gleich 74 Minuten?
Ich lass mich mal überraschen...
 
"Black Future" war doch nicht so progressiv. Da wurde einfach nur geholzt und gut war´s. Und die Eingängigkeit des Debüts muß man einfach mal hervorheben.
Ich glaube, da hast du ein anderes Album gehört als ich...:D
Vielleicht ist die neue noch technischer und vielseitiger (hab mir die neuen Stücke noch gar nicht angehört), aber mich stört sowas ja ohnehin nicht im geringsten.
 
Hui, bei so komplexem Zeug wären eigentlich 40 Minuten genau richtig, aber gleich 74 Minuten?

Das ist auch für mich so ein bisschen das Manko der Platte. Ich bin halt auf eine 45 min Tape-Seite sozialisiert. Da bekomme ich spätestens ab 50 min schon Hummeln im Hintern, das nächste Album zu hören. So genial die Platte auch ist, so komplex ist sie auch. Und dieses Gefrickel geht mir dann irgendwann doch auf den Keks.
Die Wytch Hazel hingegen könnte ich auch 120 min lang hören, die hat einfach einen ganz anderen Wohlfühlfaktor.
 
Endlich Ende April...Endlich Gehalt...Scheibe ist bestellt. Ich verstehe meine Vorredner das einem das "gefrickel" nach mehr als 40 min auf den Sack gehen kann....Vektor sind bei mir seit Ewigkeiten die erste Band dieser Spielart die ich mir stundenlang geben kann. Fand jetzt die beiden Vorabtracks schon sehr geil. Freu mich mega aufs neue Album. Hat sich jemand das Superpaket auf Earache gegönnt :D?
 
Ich habe mich mit CD+Shirt begnügt.

Frickelbands mag ich, seit ich Metal höre. Von daher können solchen Alben nicht lang genug sein.
 
Zurück
Oben Unten