Game Of Thrones

Den Award für die schlechteste Schauspielerin der Serie erhält nachwievor Emilia Clarke. Ich hab echt keine Ahnung, wie man nach Jahren am Theater immernoch schlechter schauspielert als Harrison Ford.

Man kann dafür lustige Sachen mit ihrer Mimik machen.

122a6ebb07774cef.jpg
 
Ab Staffel2 solls wohl ganz steil bergab gehen. Das hat mich leider davon abgehalten, das bislang zu gucken.

Staffel 2 ist noch gut. Danach gehts sehr steil bergab!

Langsam sollten die Typen von GoT mal das Tempo der Serie ändern. Das ist jetzt seit der 2. Staffel durchgehend gleich. Zum Glück auf hohem Niveau.
Bei The Walking Dead gibt es immer wieder Folgen, die sich auf eine Person, bzw. deren Vergangenheit konzentrieren. Dann kommt wieder ne Folge bei der es richtig knallt. Guter Mix.
 
Man kann dafür lustige Sachen mit ihrer Mimik machen.

122a6ebb07774cef.jpg

Dieser Punkt geht an dich.

Staffel 2 ist noch gut. Danach gehts sehr steil bergab!

Langsam sollten die Typen von GoT mal das Tempo der Serie ändern. Das ist jetzt seit der 2. Staffel durchgehend gleich. Zum Glück auf hohem Niveau.
Bei The Walking Dead gibt es immer wieder Folgen, die sich auf eine Person, bzw. deren Vergangenheit konzentrieren. Dann kommt wieder ne Folge bei der es richtig knallt. Guter Mix.

Das Problem der Serie ist nicht ihre Geschwindigkeit, sondern die Ignoranz ihrer Produzenten.
 
Das einzige "Problem" der Serie ist die Wartezeit zwischen den Staffeln.

Als Leser werde ich dich irgendwann vielleicht sogar mal bemitleiden. Nur nicht heute oder bis zum Release of The Winds of Winter. Aller Wahrscheinlichkeit nach also niemals.


War doch genau so zu erwarten. GRRM hat es sich damit bei mir ziemlich verkackt; Er hatte mal Tolkien vehement dafür kritisiert, dass er Gandalf wiederbelebt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch genau so zu erwarten. GRRM hat es sich damit bei mir ziemlich verkackt; Er hatte mal Tolkien vehement dafür kritisiert, dass er Gandalf wiederbelebt hat.
Wobei es ja noch gut möglich ist, dass Jon Snow nicht völlig unverändert aus der Sache rauskommt. Melisandre hatte ja so ihre Bedenken. Das wäre dann zumindest ein Grund, ihn sterben zu lassen, statt es bei schwerst verletzt/so gut wie tot zu belassen.

Dieser Gedanke von Melisandre aus den Büchern ist vielleicht auch ganz aufschlussreich: I pray for a glimpse of Azor Ahai, and R'hllor shows me only Snow.[
 
Wobei es ja noch gut möglich ist, dass Jon Snow nicht völlig unverändert aus der Sache rauskommt. Melisandre hatte ja so ihre Bedenken. Das wäre dann zumindest ein Grund, ihn sterben zu lassen, statt es bei schwerst verletzt/so gut wie tot zu belassen.

Dieser Gedanke von Melisandre aus den Büchern ist vielleicht auch ganz aufschlussreich: I pray for a glimpse of Azor Ahai, and R'hllor shows me only Snow.[
Berric Dondarrion hatte ja nach seinen Wiedererweckungen massive Probleme mit seinem Gedächtnis. Ähnliches wird Jon, zumindest in den Büchern, dann auch davontragen.
 
Zurück
Oben Unten