SACRIFICIO - Sacrificio

cb839754-a70c-4696-9e1e-de88138cf33a_zps92c75296.jpg


Brauch die auch noch unbedingt!
 
Wenn ich das so bedenke war es eigentlich doch gut das du drüben im anderen Forum verschwunden warst, denn jetzt werde ich wegen dir wieder neue Krach-Combos kennen lernen und Geld ausgeben. :(




Danke! :)
 
Ich habe heute, aufgrund des Interviews, bei Iron Bonehead die LP geordert. Bin gespannt, hoffentlich klingt die Mucke so, wie die Promofotos aussehen.
Die Mosaic wollte ich auch noch eintüten, aber die ist zur Zeit leider nicht vorrätig. :(
 
Ist bekannt, ob die auch als CD rauskommt? Hab keinen Platz mehr für Platten und mein Regal ist zusammengebrochen... :(
 
Ich hatte heute endlich Zeit, mir die Platte in Ruhe zu Gemüte zu führen. Wahnsinn, wie unglaublich stumpf das gemacht ist, dagegen wirken Autopsy wie Prog. Richtig geiles Zeugs. Die Band, deren Namen nicht mehr genannt werden soll, bereitete mir auch große Freude, aber Sacrificio sind nochmal ne Spur geiler! Alleine schon der Drumbeat am Anfang von 'Ungido en Sangre' sorgt dafür, dass ich hier im feuchten Schlüppi durch mein Wohnzimmer randaliere.
Vielen Dank an wrm für's Vorstellen im DF. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dagegen wirken Autopsy wie Prog.

Speziell dieses Statement hat jetzt natürlich sehr stark mein Interesse geweckt!! Hab auch gerade die LP bestellt.
Und wenn ich lese was die Jungs da im Interview selbst für "Prog-Bands" als Referenzen angeben, da läuft einem der Korn-Cola im Mund zusammen!! Assi as fuck! Scheint mein Metier zu sein.... Cool
 
Ich hoffe, dass da bald eine Full Length nachgereicht wird, die sechs Songs der MLP reichen mir nicht. *g
 
Ziemlich räudig. Ich habe mir die Demo mal über YT reingehauen. Gefällt sehr. Was ist denn mit der Band, die nicht mehr genannt werden soll? Liegt das am Label oder warum die "Geheimniskrämerei"? Da gab es doch keinen großartigen Skandal, oder habe ich was verpasst?
 
Ziemlich räudig. Ich habe mir die Demo mal über YT reingehauen. Gefällt sehr. Was ist denn mit der Band, die nicht mehr genannt werden soll? Liegt das am Label oder warum die "Geheimniskrämerei"? Da gab es doch keinen großartigen Skandal, oder habe ich was verpasst?
Warum die nicht mehr genannt werden darf? Ich nehme mal stark an, dass es sich um einen "Unaussprechlichen Kulten" handelt, und das WRM bereits von einem spanischen Killerkommando exekutiert worden ist.
 
So jetzt ist sie da die Sacrificio!

"wir sehen uns nicht als retro-band" heißt es im Interview. Stimmt auch, sie sind wirklich keine Retro-Band! Sowas hätte sich in den 80ern NIEMAND getraut, auch nicht Hellhammer, auch nicht Bathory, auch nicht Venom! Dilettantisch besoffenes Drumming auf Eimern und Tonnen. Ein Behinderter kreischt deppert unmotiviert durch ein Plastikrohr. Dazu "Geräusche" zwischen Gitarre, Hall und Staubsauger. Das ganze mittelmäßig schnell wie bekifftes Fahrradfahren. Das hätte sich früher niemand getraut. Und vor allem gab es noch nie, nie, nie eine Band die aus so einer Kloake dann so einen unglaublich genialen Groove rausgeschissen hätte wie z.B. in Centinela de los Túmulos! Krass was Mühlmann uns da wieder aufgetischt hat! Hat jetzt meine Erwartungen noch bei weitem übertroffen. Eine ehrfurchtgebietende sehr primitive Mischung aus völliger Humorlosigkeit und dunklem Drive. Fies, fies, fies, und sehr stilsicher!

Man, was sind diese superschnell rasenden Keifknatter-BlackMetal Bands der Neunziger bloß für Kamillentee-trinkende Vollluschen!! Wenn ich nur dran denke!! "Heiteitei, meine schwarze Lackhose ist so shiny wie die "erhabenen" epischen Melodien, die ich über den warm produzierten black-metallischen "Klangteppich" gelegt habe"...Würg! Zum Glück ist wieder echter Rock en vogue, wie Sacrificio! Ich bin begeistert!! Danke WRM für die ausführliche Behandlung der Band im DF!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim dritten Hören finde ich die Platte immer stimmungsvoller! Man bekommt auch irgendwie richtig Bock zu saufen! Aber nicht auf Whisky-Cola in heiterer Gesellschaft, wie z.B. beim Hören von Omega (GR) oder Motörhead. Nein, eher alleine in einem kaum beleuchteten stickigen Raum. Beißend riechender warmer billiger Rum aus einem dickwandigen Becherglas, … hastig pur hinuntergestürzt ohne nachzuspülen. Weißer Rum von der Tankstelle, wo nur "White Rum" draufsteht. Viel muss es sein, mindestens eine Flasche, zügig getrunken, dazu eine Schachtel Reval. Höchster Genuss, beim gnadenlosen Aufpumpen von Körper und Geist mit billigem debil animalischem Rausch. RÜCKSICHTSLOSIGKEIT…. Nach Centinela de los Túmulos unvermittelt aufstehen, in die Nacht rausgehen, irgendetwas sehr böses widerwärtiges tun.... Nicht etwa punkige Bier-Randale, auch kein aufgekratzter Wut-Sadismus... Nein nur dunkle Rücksichtslosigkeit…. unspektakuläre triviale Brutalität...eine Katze anlocken ihr die Beine brechen, sie verenden lassen,... einen Passanten in einer Gasse zu Boden werfen… auf ihn eintreten, ihn vielleicht töten...

Nun kommt mir bitte nicht, das wäre abscheulich und menschenverachtend oder so! Atmet mal tief durch, lehnt euch zurück, schließt die Augen und hört euch in aller Ruhe konzentriert und aufgeschlossen Sacrificio an, bis ihr den Spirit dieser Band tief in euch fühlt! Und DANN sagt mir nochmal: WER ist hier der Perverse? Ich oder die genialen Ibero-Irren mit ihrem anbetungswürdigen Debut??

Ich höre die Platte jetzt gleich schnell noch ein paarmal hintereinander. Denn nach Sonnenuntergang möchte ich das lieber nichtmehr tun, sonst kommt mein nächstes Posting aus der U-Haft...

...Der Gerichtssachverständige Dr. Trummer wird dann aussagen, es handele sich bei Sacrificio lediglich um "genreübliche Unterhaltungsmusik", und der Einfluss von Medien auf Gewalt sei "wissenschaftlich" nicht nachgewiesen usw. … halt was ich früher selber manchmal so gesagt hatte, BEVOR ich heute das Packet mit der MLP aufgemacht habe...
 
Zurück
Oben Unten