Scandinavian Metal !

STONE


Pinonier-Thrash aus Finnland. Die spielten auch storytechnisch eine Rolle in dem Kurzfilm "Heavy Metal" aus Finnland, der mitunter schonmal auf 3Sat lief.

Roope Latvala (Waltari, Children of Bodom) ist mit dabei.
 
Finland haben wir vergessen! Oben habe ich schon Hiroshima gepostet,das ganze Album ist sehr NWOBHM beeinflusst,und die Hymne "Soldier of the World" ist einer der geilsten HM Songs Ever!!

Weiter geht's mit


Ein Meisterwerk das Album
 
Bevor du das ganze "Arsenal ausgeräumt hast" ;) post ich auch nochmal eine.. erst letztes Jahr für nen 5€ schein auf dem lokalen Flohmarkt "live" gekauft.
Müßten Schweden sein und waren auch auf dem Scandinavian Metal Attack vertreten.
 
Kirka war einer der bekannstesten,und erfolgreichsten finnischen pop-rock Musiker.Die frühen Scheiben sind für das Forum nicht interessant,aber "The Spell" und "R.O.C.K" sind richtige Hard/heavy Monster

 
Zurück
Oben Unten