SLAUGHTERDAY

...und ich hatte schon gedacht, ich bin der einzige, der die Scheibe feiert ;)

BTW: @Angelraper haste den Download Code schon genutzt ? Bin gespannt auf dein Urteil !
 
Dann poste ich hier auch nochmal dieses traumhafte Foto. Jens und Bernd von Slaughterday haben bei uns Backing Vocals eingebrüllt und danach mit uns eine kleine Party gefeiert :)
Was für feine Kerle!

index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
++SLAUGHTERDAY verkünden neues Werk 'ABATTOIR'++

Eine der morbidesten und blutigsten Death Metal Bands Deutschlands kriecht aus seiner Gruft hervor und meldet sich nun nach 1,5 jähriger Abstinenz mit einem halbstündigen neuen Mini Album zurück. Der Titel des Gesamtwerks ist 'ABATTOIR', was soviel wie Schlachthof bedeutet. Und genauso klingen die Songs auf dem Album: blutig, kriechend, aggressiv und mörderisch tight. SLAUGHTERDAY kredenzen 4 brandneue Stücke, die eine klare Weiterentwicklung der Band aufzeigen, ohne dabei ihren Stil und eigenen Charakter zu verlieren. Zusätzlich gibt es 2 Coverversionen, etwas ungewöhnlich auf dem ersten Blick von TROUBLE und von den Finnen AMORPHIS. Alle 6 Songs ergeben ein homogenes, extrem morbidesGesamtbild. Mit 'ABATTOIR' katapultieren sich SLAUGHTERDAY in die Weltspitze der musikalisch Metallischen Todeskunst.

FDA130_Slaughterday-Cover-500x500.jpg


Ein fast 30 Minütiges Schlachtefest erwartet euch am 25.05.2018 auf CD, limitierten Digipak, Download und am 29.06.2018 auf LP via FDA Records / Soulfood Music.

'ABATTOIR' wurde im November 2017 im Soundlodge Studio unter der Leitung von Jörg Uken aufgenommen, gemixt und gemastert.

Für das Artwork zeichnet sich dieses Mal niemand geringerer als Thomas Westphal / Necromaniac Artworks verantwortlich, der mal wieder eine vorzügliche Arbeit leistete.

Tracklist

01. Abattoir
02.Wasteland Of Demise
03.Victim Of The Insane (*1)
04.Phantasmal Death
05.Cursed By The Dead
06. Grails Mysteries (*2)

SLAUGHTERDAY sind:
Jens Finger – Gitarre, Bass
Bernd Reiners – Schlagzeug, Gesang

*1 Trouble Coverversion
*2 Amorphis Coverversion

SLAUGHTERDAY Online: https://www.facebook.com/slaughterdayofficial
 
SLAUGHTERDAY präsentieren ersten Song und Vorverkaufsstart für 'ABATTOIR'

Slaughterday_mit_logo400.jpg


Vorige Woche haben wir euch bereits SLAUGHTERDAY's neue, fast halbstündige Schlachteplatte 'ABATTOIR' angekündigt. Heute präsentieren wir nun den ersten Song daraus und gleichzeitig beginnt der Vorverkaufsstart von 'ABATTOIR'.

Die ersten 50 eingehenden Bestellungen erhalten GRATIS einen gewebten Slaughterday Aufnäher und einen Slaughterday Outdoor Aufkleber !

Nun aber viel Spass mit der ersten Single „WASTELAND OF DEMISE“: LINK



slaughterday_komplett400.jpg


Erhältlich im Vorverkauf im FDA Records Online Shop unter folgenden Link: LINK

- CD sowie limitiertes Deluxe Digipak, neben der schwarzen LP Version gibt es auch rot/schwarz marmoriert 100 Stück und gelb/schwarz marmoriert 100 Stück, Abattoir T-Shirt, streng limitierte Vorverkaufsspecials und Bundles !!

Digital Download Vorverkauf: LINK

'ABATTOIR' erscheint am 25.05.2018 auf CD, limitiertes Digipak, Download und am 29.06.2018 auf LP via FDA Records / Soulfood Music.

Slaughterday-Cover-400.jpg


Tracklist
01. Abattoir
02.Wasteland Of Demise
03.Victim Of The Insane (*1)
04.Phantasmal Death
05.Cursed By The Dead
06. Grails Mysteries (*2)

*1 Trouble Coverversion
*2 Amorphis Coverversion

SLAUGHTERDAY Online: LINK
 
Nun knapp 2,5 Wochen vor dem Release von 'ABATTOIR' präsentieren wir euch den Videoclip zum Song 'PHANTASMAL DEATH', ein Song der Slaughterday in seiner ganzen Bandbreite perfekt präsentiert und für puren, morbiden Death Metal ohne Schnörkel steht.

viel Spass:
 
Wie an anderer Stelle geschrieben: ist heute angekommen. Klingt eigentlich sogar noch geiler als erwartet. Aber das übliche Problem ( ich weiß nicht,ob ich das schonmal irgendwo gesagt hab ): das Löchlein ist immer zu klein bei 'nem FDA - Vinyl. Läßt sich nicht wirklich über den Stab ziehen :D, da muß immer erst die Klinge kreisen. Wenn man das Ding nämlich mit Gewalt auf den Dreher drückt,ist es eine Tortur,die Scheibe wieder runterzukriegen...
Aber ansonsten ist das Ding wie immer TOP !
 
Wie an anderer Stelle geschrieben: ist heute angekommen. Klingt eigentlich sogar noch geiler als erwartet. Aber das übliche Problem ( ich weiß nicht,ob ich das schonmal irgendwo gesagt hab ): das Löchlein ist immer zu klein bei 'nem FDA - Vinyl. Läßt sich nicht wirklich über den Stab ziehen :D, da muß immer erst die Klinge kreisen. Wenn man das Ding nämlich mit Gewalt auf den Dreher drückt,ist es eine Tortur,die Scheibe wieder runterzukriegen...
Aber ansonsten ist das Ding wie immer TOP !
Pherkel!

Ich habe mir dafür mal einen Holzbohrer Durchmesser 7 mm besorgt. Einmal von Hand vorsichtig durchdrehen, passt.
 
Doch, taugt wieder sehr. Und ich mag das neue Logo... da wär dann das Shirt fine... das alte Logoshirt trage ich nie,weil mir das irgendwie so allein nicht taugt...da braucht's ein Motiv drumrum
 
Wie an anderer Stelle geschrieben: ist heute angekommen. Klingt eigentlich sogar noch geiler als erwartet. Aber das übliche Problem ( ich weiß nicht,ob ich das schonmal irgendwo gesagt hab ): das Löchlein ist immer zu klein bei 'nem FDA - Vinyl. Läßt sich nicht wirklich über den Stab ziehen :D, da muß immer erst die Klinge kreisen. Wenn man das Ding nämlich mit Gewalt auf den Dreher drückt,ist es eine Tortur,die Scheibe wieder runterzukriegen...
Aber ansonsten ist das Ding wie immer TOP !
Ich habe da eine Anleitung für dich. Gilt nicht nur für das von dir beschriebene Problem, sondern kann man eigentlich immer anwenden.

 
Zurück
Oben Unten