Wulkanaz

Gib mal 2-3links zu den Arckanum sachen die du da nahe verordnest.
"Ôganan Manstaz Managizô" finde ich am stärksten.
Gibt grad ne art "best of" via Altare Productions
 
besitze das 2.Album. sehr guter eigenwilliger BM:
es gibt echt ein paar gute Threads hier.
den von Sacrificio und Carbonized z.B., auch 2 tolle Alben.
 
Finds die band auch klasse, schön rumpeliges Zeug. Allerdings finde ich das neue Lied nicht soooo klasse. Die Produktion fand ich zuvor auch etwas geiler.
 
Sollte das aktuelle Album nicht anders heißen, oder ist das schon wieder was ganz Neues und ich hab dazwischen was verpasst? *grübel*
 
Sehr schön, ein Wulkanaz-Thread. Ich liebe diesen Kram. Auf das neue Album bin ich auch schon gespannt aber zunächst mal werde ich mir im September die Vinyl-Rereleases der ersten beiden Alben unter den Nagel reißen. War längst überfällig, dass die mal wieder erschwinglich werden.
 
Falls du das Dark Ambient Zeug auch magst dann wird laut seiner Facebookseite eine 4 teilige Tape Kollektion im Oktober rausgehauen (1. Glömd i Grifft ; 2. Öde; 3. Nattslingor; 4. Ur Törnedjupen)
 
Ups. Sorry.
Na dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich das richtig im Kopf hatte.
 
Zurück
Oben Unten