1349

Ganz schön angefasst der Frost. Ich kann aber dem meisten, was er sagt, nur zustimmen. Ganz besonders, was den Groove der neuen Songs angeht. Und wo klingt die Produktion denn bitte brav? Ist schon spannend... Ich find's total interessant, wie gegensätzlich dieses Album aufgenommen wird.
 
Wer hat denn das Euro-Digi? Ist dort der gleichePatch wie beim US-Digi dabei?
448749.jpg


Lohnt der Euro Cover-Bonussong von VOIVOD? Außer das er 4 Minuten länger ist, als der von POSSESSED vom US-Digi?:)
 
Hab ich mir jetzt auch grad das erste mal angehört und bin begeistert. Warum die Platte wohl im DF so schlecht abgeschnitten hat?
 
Wer hat denn das Euro-Digi? Ist dort der gleichePatch wie beim US-Digi dabei?
Nein, der Patch beim Euro-Digipak ist rot auf weiß und zeigt das Logo mit den Pfeilen, das man z.B. auch auf der CD sieht.

Lohnt der Euro Cover-Bonussong von VOIVOD? Außer das er 4 Minuten länger ist, als der von POSSESSED vom US-Digi?:)
Ich hab "Tornado" noch nicht so oft gehört, aber immerhin ist es ein neuer Song. Das Possessed-Cover "The Heretic" wurde ja bereits 2011 auf dem Demonoir-Boxset veröffentlicht.
 
Ich habe es erst einmal gehört. Wenn ich jetzt meinen ersten Eindruck schreibe ist der falsch.
Es sind wieder zu viele Alben auf einmal, da komme ich durcheinander. ;)
 
ach die scheibe muß ich mir ja auch nochmal genauer anhören...hab ich ja erst einmal laufen lassen...später mehr ;-)
 
Jetzt hat sie mich geflasht! Geniales Album und mit zwei Übersongs. Slaves und Godslayer!
Sowas hat mir mal wieder gefehlt. Höre zu Zeit zu viel Deatn Metal. ;)

Für mich ist "Godslayer" auch eins von zwei absoluten Highlights, das andere ist "Chained". Dort steckt so ein Voivod-Flirren drin, das mich total begeistert. :top:
 
Wie sehr es mich freut, dass dieses geile Album hier auf Gegenliebe stößt! Auf jeden Fall ganz weit vorn dabei in meinen Jahrescharts.
 
Zurück
Oben Unten