SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Ich werde mich nie, nie, nie auch nur in der Nähe der Bühne bei einem Savage Master-Konzert begeben, sofern du davor stehst. Denn nun ist ja klar, was da dann alles passieren wird. :D

Iwo, ich lasse der jüngeren Generation den Vortritt. Ist ja 'ne Weile her, dass wir so eine mutige Frontfrau hatten, die zu gleichen Teilen Metal, wie auch SM-modisch agiert.
Nicht auf die billige Genitorturers- oder nuttige Rockbitch-Art, sondern durch und durch true und im Sinne von Metal, ohne Effekthascherei. Ist nicht selbstverständlich und sie ist vor allem jung und ich persönlich finde das überhaupt richtig klasse, dass sie diese Cojones hat. Geben wir ihr einfach ein wenig Zeit und aus ihr wird eine tolle Frontfrau. Sie ist mal ein netter Kontrast zu den Trällerelsen, Growlqueens und Hippe-Damen. Das sollte geschätzt werden.
 
Tja, vor ein paar Wochen erstmals dem hier verlinkten "The Ripper in Black" gelauscht und gedacht: "Ach, du Scheiße, was ist das denn?" Beim zweiten Anhören dann: "Hm, ja doch, hat was." Nach dem dritten Durchlauf schließlich: "Verdammt, warum gehen mir der Song und diese abgefuckte Stimme nicht mehr aus dem Kopf?"

Beim gestrigen Hellion-Bummel dann Nägel mit Köpfen gemacht und das Ding kurzerhand eingesackt. Meine Fresse, was für eine geile Scheibe! Das ist Metal der Güteklasse 'Triple R' (räudig, rotzig, rumpelnd), der mir richtig gut reinläuft. Klar, wer seiner Mucke ausschließlich mit ernster, gewichtiger Miene andächtig lauschen möchte, ist hier komplett fehl am Platze. Das Teil macht einfach nur richtig Spaß und selbst der kurzen Laufzeit kann ich etwas Positives abgewinnen: Kein Durchhänger, keine Langeweile und nach Verhallen des letzten Tones das dringende Bedürfnis, direkt auf die Repeat-Taste zu drücken.

Das Album ist der Stoff, der Beethoven vermutlich immens zum Komponieren inspiriert hätte: Eine einzige Ode an die Räude!

Da ist wohl von meiner Seite ein Dankeschön an das 'Deaf Forever' und dieses Forum fällig, denn ohne wäre ich kaum auf diese Band gestoßen. :feierei:

ABER GENAU SO! Beim ersten Hören gestern Abend habe ich gedacht, das ist ja "Simple as fuck" und die Olle keift und bellt sich ja nur durch die Songs. Aber schon beim zweiten Ohr....eh, was für Riffs, Melodie gut und die Stimme passt doch-irgendwie :)

Trotzdem hat @Black Pearl natürlich Recht, die Badenixen hier sind selbstmurmelnd ansehnlicher *rofl*
Highlights bisher:
-Blood on the rose
-The ripper in black
-Death rides the Highways

:feierei:
 
Ich ziehe natürlich auch den Hut vor solchem Mut. In dem Video sieht es IMHO aber tatsächlich so aus, als würde sie sich in ihrer Rolle (noch) nicht wohl fühlen und es kommt somit etwas künstlich rüber. Allerdings darf man nicht vergessen, dass es der erste (?) Auftritt der Band war. Somit sei ihr mächtig Lampenfieber verziehen. Prinzipiell finde ich es ja recht interessant, wie und was sie da macht und gehe davon aus, dass Mistress Stacey noch richtig loslegt - hat sie im Interview ja schon angekündigt. Ich bin gespannt. Ansonsten bin ich da ganz bei Black Pearl: guter Kontrast zu den üblichen Verdächtigen.
 
Kotz, kotz und nochmal kotzkack!! Wie spackig ist das bitte?!? dass ich hier jetzt die ganze Zeit nicht mitreden kann:thumbsdown: da ich ja UNBEDINGT die Schallplatte haben wollte! Scheiße, jetzt bestell ich mir doch vorher schon die CD! Fuck!!

So muss es den "Nichtabonnenten" mit dem DF gehen!
 
Kotz, kotz und nochmal kotzkack!! Wie spackig ist das bitte?!? dass ich hier jetzt die ganze Zeit nicht mitreden kann:thumbsdown: da ich ja UNBEDINGT die Schallplatte haben wollte! Scheiße, jetzt bestell ich mir doch vorher schon die CD! Fuck!!

So muss es den "Nichtabonnenten" mit dem DF gehen!

Ruf ma durch, ich singse dir vor! Zieh mir auch extra den Gummischlüpper über. :D

Ernsthaft, ich war genauso verwegen und dachte erst ich halt's noch aus, aber je näher der Schicksalstag rückte, desto hibbeliger wurde ich und, zack, war das Ding bestellt. So geil!!!
 
Mir gefällt die Musik ausgezeichnet. Bei der Kopfhörer Variante hatte ich erst Gänsehaut, dann einen Ständer und musste ständig die Fist raisen, also Alles Gut!!!:jubel:

Gratulation! Dann ist alles intakt. Wer bei Mistress Staceys Organ keinen Ständer bekommt, der ist entweder Djent-Hörer oder es ist eh alles vorbei und man kann getrost eine OP vornehmen lassen. Übrigens: gute Idee, das mit den Kopfhörern. Vielleicht hört dann auch das Klopfen auf, an der Haustüre.
 
Gratulation! Dann ist alles intakt. Wer bei Mistress Staceys Organ keinen Ständer bekommt, der ist entweder Djent-Hörer oder es ist eh alles vorbei und man kann getrost eine OP vornehmen lassen. Übrigens: gute Idee, das mit den Kopfhörern. Vielleicht hört dann auch das Klopfen auf, an der Haustüre.
Das kannst Du hören? Womit klopfen die, mit 'nem Presslufthammer?
 
Genau das meinte ich. Nix mit "unnahbar" und so. Bieder ist der richtige Ausdruck.
Möglicherweise ist man bei seinen ersten Auftritten ja unter Umständen etwas gehemmt? Weil man ja auch nicht weiß, wie das geneigte Publikum auf einen reagieren wird? Da ist sie übrigens in guter Gesellschaft: die Legende erzählt, dass der gottgleiche Jim Morrison die ersten Konzerte vor lauter Hemmungen mit dem Rücken zum Publikum absolviert hat. Und wie der später abgegangen ist, wissen glaube ich alle.
 
Das kannst Du hören? Womit klopfen die, mit 'nem Presslufthammer?

Das ist wie bei The Walking Dead. Die Masse macht es, wenn sie klopft. Wenn das Bier im stehenden Glas schwappt, weiß ich, ich habe wieder zu laut gedreht. :) Aber es sind tolle Nachbarn. Vor allem, weil es nicht selbstverständlich in einer Großstadt ist, wo meistens alles recht anonym zugeht. Da habe ich Glück. Anderswo wäre man vielleicht nicht so tolerant. Okay, das bedeutet natürlich auch, dass ich tolerant zu sein habe, wenn von nebenan die volle Dröhnung Ace of Base rüber schallt. Aber hey, es ist ein Geben und Nehmen.
 
Das ist wie bei The Walking Dead. Die Masse macht es, wenn sie klopft. Wenn das Bier im stehenden Glas schwappt, weiß ich, ich habe wieder zu laut gedreht. :) Aber es sind tolle Nachbarn. Vor allem, weil es nicht selbstverständlich in einer Großstadt ist, wo meistens alles recht anonym zugeht. Da habe ich Glück. Anderswo wäre man vielleicht nicht so tolerant. Okay, das bedeutet natürlich auch, dass ich tolerant zu sein habe, wenn von nebenan die volle Dröhnung Ace of Base rüber schallt. Aber hey, es ist ein Geben und Nehmen.
All that she wants is another Baby, she's gone toworrow, all that she... Vielleicht solltest DU mal anklopfen?
 
All that she wants is another Baby, she's gone toworrow, all that she... Vielleicht solltest DU mal anklopfen?

Es ist ein ER und er hat schon einen Freund. ;)
Abgesehen davon: wir grinsen uns immer gegenseitig an, wenn wir mal von der Post die unbeschrifteten Päckle für den anderen annehmen.
Ich sage ja: das Hausklima ist in Ordnung.

Was er zu SAVAGE MASTER sagt, weiß ich noch nicht. Aber das werde ich herausfinden. :D
 
Hat eigtl. schon jemand seine Lieferung von der Band (Shirt/Patch) erhalten bzw. wie lange hat so gedauert?


Warte auf mein Shirt und bin ungeduldig :)
 
Hat eigtl. schon jemand seine Lieferung von der Band (Shirt/Patch) erhalten bzw. wie lange hat so gedauert?


Warte auf mein Shirt und bin ungeduldig :)
Ich habe am 24.10.2014 bestellt, der Umschlag hat einen US-Poststempel vom 30.09.2014, am 10.10.2014 hat mich der Postbote nicht angetroffen und am 11.10.2014 hatte ich mein Shirt dann, siehe Post # 162.:D
 
Ich habe am 24.10.2014 bestellt, der Umschlag hat einen US-Poststempel vom 30.09.2014, am 10.10.2014 hat mich der Postbote nicht angetroffen und am 11.10.2014 hatte ich mein Shirt dann, siehe Post # 162.:D

Du hast also bestellt nachdem Du das Shirt bekommen hast? DAS war wohl mein Fehler ;)
 
Zurück
Oben Unten